Lina Ivonne

Lina Ivonne

Ich bin die Gründerin der Akademie der Weiblichkeit, Veranstalterin mehrerer Online Kongresse und der Frauen-Erfahrungswoche. Als Coach unterstütze ich Frauen ihre natürliche Sexualität und kraftvolle Weiblichkeit zu entdecken. Zudem ist es für mich pure Freude Paare oder Singles in eine lebendige Partnerschaft zu begleiten. Die Themen Sexualität und Weiblichkeit liegen mir besonders am Herzen. In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft. Sie wartet nur darauf, dass sie frei fließen darf. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude, Hingabe. So hatte ich den starken Impuls, die Akademie der Weiblichkeit zu gründen. Für mich ist es ein großes Geschenk, dass sie gemeinsam mit anderen Frauen und einem Mann entsteht. Ich spüre ein großes Wir-Feld, hier darf sexuelle Heilung und DEIN/UNSER Erblühen gemeinsam geschehen. So kommen wir wieder in unsere Kraft und wirken von INNEN heraus. Ich freue mich, dass Du da bist.

Simon

Simon

Ich freue mich als Mann deine weibliche Entfaltung zu unterstützen. Ich gestalte diese Webseite hier und bin auch mit für den technischen Support zuständig. Gemeinsam mit Lina habe ich die Frauen-Erfahrungswoche kreiert. Das Thema Selbsterforschung und Selbsterkenntnis begleitet mich schon viele Jahre. So habe ich auch die Ausbildung bei Equiano Intensio zum Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis gemacht. Durch meine eigenen tiefen Erfahrungen kann ich mich in die Themen der Akademie gut reinfühlen und sie mit meinem ganzen Wissen und Einlassen unterstützen. Das macht mir Freude… Menschen in ein erfülltes Leben zu begleiten.  Danke dass ich mit  meinem Wirken und meiner Gestaltung dazu beitragen darf. 

Ilan Stephani

Ilan Stephani

Ilan Stephani forscht und arbeitet seit 10 Jahren zum Thema der sexuellen Heilung. Ihr Ansatz ist körperlich, praxisnah und geerdet. Sie sagt: „Das wirklich einzige, was du brauchst, um sexuell glücklich zu sein, ist dein eigener Körper. Spür deinen Körper – verbinde dich mit „ihr“, dann transformiert sich deine Sexualität von ganz alleine und wird wieder pure Lebensenergie!“ Ilan Stephani ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin und Trainerin im CANTIENICA-Beckenboden-Training. Sie lebt in Berlin. Im Oktober erschein ihr erstes Buch Lieb und Teuer.

kalis-kuss.de

Grit Scholz

Grit Scholz

Der Umgang unserer Gesellschaft mit dem Thema Weiblichkeit, Sexualität und Geburt, fühlte sich für mich schon seit meiner Jugend befremdlich an. Vieles konnte ich nicht verstehen, vieles verunsicherte mich und führte mich weg von mir selbst. Ich suchte nach Antworten auf viele Fragen und meine Neugier half mir dabei. Ein bewegtes Leben mit zahlreichen Möglichkeiten für außergewöhnliche Erfahrungen, bescherte mir eine gute Basis für meine persönlichen Forschungen. Meine eigenen Prozesse führten mich 2007 dahin, das Buchprojekt „Das Tor ins Leben“ zu realisieren. Ein Bilderbuch über die Einzigartigkeit und Vielfältigkeit der Vulvina. Durch intensive Betrachtung und viel Austausch mit anderen Frauen, in meinen Workshops und Gruppen sammelte ich Erfahrungswissen, das ich gern mit anderen teile.

lebensgut-verlag.de

Ariane Schürmann

Ariane Schürmann

Ich bin Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und heute ist es meine größte Leidenschaft, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu er-leben.

„Am liebsten inspiriere ich Frauen“

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out habe ich mich erfolgreich regeneriert und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine Donna Divina = göttliche Frau“. Du übrigens auch! Diese Entdeckung lässt mich ein erfülltes und glückliches Leben leben. Darauf basiert nun Donna Divina International, eine weltweite Frauengemeinschaft, die ich gerade aufbaue. Ich lebe mit meine Mann Edwin und unserer jüngsten Tochter Nell und all unseren Pferden, Hunden und Katzen in der Toskana, wenn ich nicht in der Welt herumreise, um das Donna Divina Retreat vielen Frauen zu verschenken und das Leben zu genießen.

ocean-of-life.it

Amrei Nitsche

Amrei Nitsche

Mein Weg hat mich über innere Inspiration zu Lina und ihrem Team geführt, wo ich gern mitwirke, gestalte und organisiere. Seitdem ich begonnen habe immer mehr aus dem Kopf in meine Körperin zu finden, und dann die Schritte zu gehen die wirklich von Herzen her gelebt werden möchten, wandelt sich vieles in mir. Ich bin neugierig diesen Weg weiterzugehen und freue mich, was da noch kommen mag. Als Yogalehrerin liegt mir besonders am Herzen Übungen den weiblichen Bedürfnissen und Wünschen anzupassen. Frauen dabei zu Helfen mit Klängen und Tönen in eine tiefe Entspannung zu finden, die wir in unserer hektischen Welt so sehr brauchen, erfüllt mich sehr. Aus der Ruhe und Geborgenheit darf und will Neues entstehen.

Christian & Hella

Christian & Hella

In dem gefestigten Wissen darum, was unsere Liebe immer wieder neu entstehen lässt, begeben wir uns in einen unaufhörlichen Prozess, eine von Moment zu Moment neu zu treffende Bereitschaft, alles zu fühlen, was der Andere in uns berührt. Wir erinnern uns gegenseitig immer wieder daran, dass wir keine Liebe vom anderen erhalten, wenn wir sie außerhalb unserer selbst zu bekommen suchen. Unsere Verbindung erneuert sich von Augenblick zu Augenblick, wenn wir den Sprung in eine radikale Aufrichtigkeit wagen, statt an unserem Wunsch nach Harmonie festzuhalten. Wir sind füreinander Spiegel und spirituelle Übungspartner, helfen einander, uns selbst zu reflektieren und auf immer tiefere Weise unser ganzes Sein anzunehmen.

www.paarweise.info

Ela Buchwald

Ela Buchwald

Liebe und Sexualität erfüllt zu leben – kein Tag vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, einen anderen Ansatz im Sex kennengelernt zu haben.

Der ist entspannt und hat viel damit zu tun, Herz, Seele und vor allem die Liebe in der Sexualität zu spüren. Sich in der Tiefe verbunden fühlen, nah und zufrieden sein – das ist die Sehnsucht für viele. Mit Herz, Humor und viel Begeisterung zeige ich in meiner Arbeit Einfach Liebe – Entspannte Sexualität leben einen Weg, der in ein wunderbar fein-prickelndes, weiches und unangestrengt entspanntes Körpergefühl führt. Das ist die Basis für herzerfüllenden, liebevollen Sex. Ich freue mich hier im Projekt Sex ist Liebe mit zwei anderen wunderbaren Frauen, Botschafterin zu sein für die Liebe im Sex und eine neue gelassene, warme Weiblichkeit.

www.einfach-liebe.de

Eva-Maria Zurhorst

Eva-Maria Zurhorst

Der achtsame, weibliche Weg und die Beziehung zwischen Mann und Frau – das sind meine großen Leidenschaften. Meine Bücher dazu wurden über eine Millionen mal verkauft und seit vielen Jahren genieße ich das Vertrauen von Tausenden von Frauen, die sich in meinen Trainings und durch meine Bücher auf ihrem Weg in die eigene Stärke und Weiblichkeit von mir begleiten lassen. Dafür bin ich von Herzen dankbar und möchte mit diesem Projekt gerne zusammen mit zwei anderen starken und zarten Frauen nochmal einen gemeinsamen Schritt weiter gehen und Sie auf allen Wegen erleben lassen, was für ein wunderbares Wesen Sie sind, das die Lösung für alles, was Sie suchen, in sich trägt. Und dass die Liebe in Ihnen alles verwandeln kann.

Herzlichen Dank an…

♡ Thomas Riedel – er unterstützt mit Webdesign, Grafik und Videobearbeitung. Ein guter Freund. Nicht immer bequem mit ihm, aber sehr ehrlich ;-). ♡ Carmen Stern – mit ihr durfte ich den Namen der Akademie empfangen. ♡ Helen Noah – sie koordiniert die Frauenkreise und unterstützt das Forum. ♡ Grit Scholz – mit ihr und Thomas ist das wundervolle Logo entstanden. Sie hat mir mit dem Buch „ Das Tor ins Leben“ eine neue Sicht, Mitgefühl und Wertschätzung meiner Yoni gegeben. ♡ Ilan Stephani – mit ihr ist der erste Kurs „Wellen der Ekstase“ entstanden. Sie hat mich erinnert, wie wichtig es ist, seine Grenzen zu kennen, sie zu respektieren und auszudrücken. ♡ Die Väter meiner beiden wundervollen Töchter, denn ohne die beiden Männer wäre das hier nicht möglich – beide haben mich an meine Grenzen gebracht, darüber hinaus und ein Stück näher zu mir. Radikal lerne ich Tag für Tag mit euch. ♡ Meine Eltern – ihr habt immer euer BESTES gegeben. ♡ meine Großeltern – ich verneige mich vor euch. ♡ meine Schwester – so anders du bist, so gleichst du mir doch. So entfernt du manchmal scheinst, so nah bist du mir immer. ♡ Meine Tochter Maria – du Kriegerin, du Rebellin, du zarte Seele. Ich seh Dich. Ich liebe Dich – FOREVER. ♡ Meine Tochter Magdalena – du unschuldige, freie, ewig geliebte, treue Seele. ♡ ALLe, die an dieses Projekt glauben und es mit ganzem Herzen unterstützen.♡ An das gesamte Team/ die Gemeinschaft der Akademie.