Erblühende Sexualität und Weiblichkeit

 

„In mir wohnt eine tiefe Sehnsucht, wahrhaftig zu leben und zu lieben – ohne Ende. Diese Sehnsucht verbrennt jedes Konzept über die Liebe und das Leben.“ Lina Ivonne

Wir laden Dich herzlich zu unserem Erfahrungsraum „Erblühende Sexualität und Weiblichkeit“ ein.

Bist Du bereit, Dich auf Dein pures, nacktes, lebendiges FrauSein einzulassen? Möchtest Du Deine Selbstliebe vertiefen? Möchtest Du Deine kraftvolle Sexualität entfalten? Sehnst Du Dich danach, Deine Sexualität und Weiblichkeit völlig freizulassen und sie zu leben, wie sie DIR entspricht – jenseits von Konzepten und gesellschaftlichen Prägungen?

Wir haben meistens Bilder im Kopf, wenn wir Worte wie Hingabe, Weiblichkeit, erfüllende Sexualität, glückliche Partnerschaft, echte Begegnungen, Lust, Liebe und Selbstliebe hören. In unserem Erfahrungsraum geht es darum, diese Qualitäten in Dir zu entdecken – ohne Konzepte, wie es sein müsste. Um diese zu entfalten, bist Du eingeladen, mit uns gemeinsam zu erforschen, was Du bisher über Sexualität und Weiblichkeit geglaubt hast und Dich unbewusst blockiert. So kann Neues entstehen und Du darfst ganz natürlich aus Dir heraus fließen. Uns geht es nicht darum, etwas erreichen zu wollen, sondern, wir schauen, was sich ganz natürlich aus dem Moment heraus entfalten möchte. Alles darf und nichts muss!

 

Deine Erfahrungsreise im Kreis von Frauen

 

Wir, Therése und Lina, möchten gemeinsam mit Dir und anderen Frauen in einem geschützten Raum erforschen und spüren, was erblühende Sexualität und Weiblichkeit in Wahrheit ist. Wir laden Dich ein, alte Konzepte gehen zu lassen, ein neues Körpergefühl zu entdecken, ganz echt zu sein und Dich völlig zu entspannen.

Hinweis: Wir bleiben im Erfahrungsraum angezogen!

Termine und Ort

Mittwoch, 30.10., Dienstag, 19.11., Mittwoch 11.12. jeweils 18-21 Uhr

mein Raum, Ockerwitzer Straße 53, 01157 Dresden

 

Teilnehmerzahl

Der heilsame Raum ist für 8 Frauen geöffnet und wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

 

Preis

Jeder Workshop kostet 67 €. Du kannst einzelne Abende besuchen oder alle drei, wenn Du Dich intensiver in Dich vertiefen möchtest.

 

Anmeldung und Fragen

Melde Dich bitte vorab verbindlich an: mail@therese-stoll.de

Hast Du Fragen oder möchtest uns vorab kurz telefonisch kennenlernen? Dann melde Dich gern bei
Lina unter info@akademie-der-weiblichkeit.de
Therése unter +491731701288 oder per Mail.

Wir, Deine Begleiterinnen, das sind Lina Ivonne… 

Ich, Lina Ivonne, bin Veranstalterin der Frauen-Konferenz, des Cooler-S-e-x-Kongresses, des Hingabe-Kongresses und Gründerin der Akademie der Weiblichkeit. Die Themen Sexualität und Weiblichkeit liegen mir besonders am Herzen. In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft. Sie wartet nur darauf, dass sie frei fließen darf. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude und Hingabe. So hatte ich den starken Impuls, einen Erfahrungsraum mit anderen Frauen zu kreieren. Nun hat er sich erfüllt und ich darf ihn gemeinsam mit Therése Stoll und anderen wundervollen Frauen in die Welt bringen. Für mich ist dieser heilsame Raum für Frauen ein großes Geschenk, denn ich spüre ein großes Wir-Feld. Hier darf sexuelle Heilung und DEIN/UNSER Erblühen gemeinsam geschehen. So kommen wir wieder in unsere Kraft und wirken von INNEN heraus. Ich freue mich, dass Du da bist.

… und Therése Stoll

Ich freue mich total, Lina’s Idee einen echten physischen Raum geben zu können. Gleichsam werde ich in den Erfahrungsreisen den Raum halten und die Prozesse mit meiner langjährigen Erfahrung in Gruppen und als Coachin unterstützen. Durch mich fließen Elemente der systemische Arbeit und des energetischen Familienstellens in den Workshop ein. Im Bereich Weiblichkeit und Sexualität sehe ich mich selbst als Entdeckungsreisende auf dem Weg von einer stark verkopften, angetriebenen Lebensweise hin zum Fühlen, Spüren und Sein. Gemeinsam mit Lina das schambehaftete Thema Sexualität mit Offenheit, Ehrlichkeit und achtsamem Fühlen in die Welt bringen zu können, erfreut mein Herz zutiefst. Die sexuelle Kraft ist unsere Lebenskraft, sie kann verbinden, kreieren, neues Leben schaffen. Jeder Mensch ist aus ihr entstanden – für mich ein fantastisches Feld, dass es in der Tiefe neu zu entdecken gilt. Mich prägten seit dem ich 10/11 Jahre alt war Bilder und Anleitungen „wie man es macht“ aus der Bravo oder Bravo Girl. Mit mir selbst, meinen Bedürfnissen, Gefühlen und Empfindungen hatte Sex daher lange Zeit nichts zu tun. Bis ich mich irgendwann fragte, ob das schon alles ist. Wenn Du das oder ähnliches kennst, bist Du bei uns genau richtig. Lasst uns uns und unseren Körper neu erfahren! Mehr zu meiner Arbeit findest Du hier.