Erblühende Sexualität und Weiblichkeit

 

„In mir wohnt eine tiefe Sehnsucht, wahrhaftig zu leben und zu lieben – ohne Ende. Diese Sehnsucht verbrennt jedes Konzept über die Liebe und das Leben.“ Lina Ivonne

Ich lade Dich herzlich zum Erfahrungsraum „Erblühende Sexualität und Weiblichkeit“ ein.

Bist Du bereit, Dich auf Dein pures, nacktes, lebendiges FrauSein einzulassen? Möchtest Du Deine Selbstliebe vertiefen? Möchtest Du Deine kraftvolle Sexualität entfalten? Sehnst Du Dich danach, Deine Sexualität und Weiblichkeit völlig freizulassen und sie zu leben, wie sie DIR entspricht – jenseits von Konzepten und gesellschaftlichen Prägungen?

Wir haben meistens Bilder im Kopf, wenn wir Worte wie Hingabe, Weiblichkeit, erfüllende Sexualität, glückliche Partnerschaft, echte Begegnungen, Lust, Liebe und Selbstliebe hören. Im Erfahrungsraum geht es darum, diese Qualitäten in Dir zu entdecken – ohne Konzepte, wie es sein müsste. Um diese zu entfalten, bist Du eingeladen, mit mir und anderen Frauen gemeinsam zu erforschen, was Du bisher über Sexualität und Weiblichkeit geglaubt hast und Dich unbewusst blockiert. So kann Neues entstehen und Du darfst ganz natürlich aus Dir heraus fließen. Uns geht es nicht darum, etwas erreichen zu wollen, sondern, wir schauen, was sich ganz natürlich aus dem Moment heraus entfalten möchte. Alles darf und nichts muss!

 

Deine Erfahrungsreise im Kreis von Frauen

 

Ich, Lina, möchte gemeinsam mit Dir und anderen Frauen in einem geschützten Raum erforschen und spüren, was erblühende Sexualität und Weiblichkeit in Wahrheit ist. Ich lade Dich ein, alte Konzepte gehen zu lassen, ein neues Körpergefühl zu entdecken, ganz echt zu sein und Dich völlig zu entspannen.

Hinweis: Wir bleiben im Erfahrungsraum angezogen!

Termine und Ort 

Donnerstag, 30.01., Donnerstag, 27.02., Donnerstag 26.03.2020, jeweils 18-21 Uhr

New Dawn Zentrum, Grunaer Weg 27, 01277 Dresden

Teilnehmerzahl

Der heilsame Raum ist für 12 Frauen geöffnet und ich freue mich, wenn Du dabei bist.

 Preis

Jeder Workshop kostet 47 €. Du kannst einzelne Abende besuchen oder alle drei, wenn Du Dich intensiver in Dich vertiefen möchtest. 

 Anmeldung und Fragen

Melde Dich bitte vorab verbindlich an: info@akademie-der-weiblichkeit.de

Hast Du Fragen? Dann melde Dich ebenfalls gerne bei mir
 per E-Mail info@akademie-der-weiblichkeit.de

 

Deine Begleiterin, Lina Ivonne… 

Ich, Lina Ivonne, bin Veranstalterin der Frauen-Konferenz, des Cooler-S-e-x-Kongresses, des Hingabe-Kongresses und Gründerin der Akademie der Weiblichkeit. Die Themen Sexualität und Weiblichkeit liegen mir besonders am Herzen. In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft. Sie wartet nur darauf, dass sie frei fließen darf. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude und Hingabe. So hatte ich den starken Impuls, einen Erfahrungsraum mit anderen Frauen zu kreieren. Nun hat er sich erfüllt und ich darf ihn gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen in die Welt bringen. Für mich ist dieser heilsame Raum für Frauen ein großes Geschenk, denn ich spüre ein großes Wir-Feld. Hier darf sexuelle Heilung und DEIN/UNSER Erblühen gemeinsam geschehen. So kommen wir wieder in unsere Kraft und wirken von INNEN heraus. Ich freue mich, dass Du da bist.

>