De-Armoring Online Kurs

Befreie Dich von Taubheit,
Verspannungen und Schmerzen mit Hilfe der taotantrischen Sexualkünste.

Entdecke deine sexuelle Lust und wahre Lebensenergie
um Freude und Leichtigkeit zu Leben!

"Früher hatte ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und verspürte kein Vergnügen. 
Taubheit war hier mein Standard und ich hatte keine Ahnung, dass unsere Yoni so ein Lustportal ist.
Dies änderte sich, als ich anfing zu lernen, wie man die Yoni durch Entpanzerung heilt.
Ich lernte, Taubheit, Schmerz und Anspannung loszulassen. UND was da noch alles dahinter steckte, das Entdecken aller Arten des Orgasmuspotential, von dem ich nichts wusste und auch nicht glaubte, dass soetwas möglich ist."

Sexualcoach - Mirjam Irene

Auch Du kannst das erleben!

De-Armoring Online Kurs

Befreie Dich von Taubheit,
Verspannungen und Schmerzen mit Hilfe der taotantrischen Sexualkünste.

Entdecke deine sexuelle Lust und wahre Lebensenergie!

"Früher hatte ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und verspürte kein Vergnügen. 
Taubheit war hier mein Standard und ich hatte keine Ahnung, dass unsere Yoni so ein Lustportal ist.
Dies änderte sich, als ich anfing zu lernen, wie man die Yoni durch Entpanzerung heilt.
Ich lernte, Taubheit, Schmerz und Anspannung loszulassen. UND was da noch alles dahinter steckte, das Entdecken aller Arten des Orgasmuspotential, von dem ich nichts wusste und auch nicht glaubte, dass soetwas möglich ist."

Tantra Lehrerin - Mirjam Irene

Auch Du kannst das erleben!

Die Aufzeichnung vom Webinar findest du ganz unten auf dieser Seite.

Nutze  Deine Lebensenergie, um  Dich
ganz frei zu fühlen.

  • Wenn du spürst, dass es mehr für Deine Lebensfreude und Deinen Genuß gibt, aber Du nicht so wirklich weißt, wie Du anfangen sollst, das zu entdecken.
  • Wenn Du jahrtausendealtes, generationsbedingtes und kollektives Trauma der weiblichen Sexualität loslassen möchtest.
  • Wenn Du die multiorgasmischen Möglichkeiten Deiner Yoni kennenlernen möchtest.

Dann ist dieser Kurs für Dich!

Paarwoche - Gemeinsam Wachsen

In diesem Kurs lernst du deine Blockaden im Körper zu lösen und deine sexuelle Energie wieder zu erwecken.

Nimm es selbst in die Hand

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du lernen möchtest...

... wie Du wieder mit deiner Sexualität in Kontakt kommst.
... wie man kleine und größere (sexuelle) Trauma loslässt.
... wie Du Deine Yoni wieder mehr sensibilisieren kannst.
... wie Verkörperung der Schlüssel zu mehr (sexueller) Energie ist.

Vielleicht bist  Du neugierig...

...einmal eine Yoni Massage zu erleben, aber der Schritt zu einem Massage-Studio ist zu groß und beängstigend. Mit diesem Kurs ist es möglich im sicheren Raum Deines eigenen Zuhauses VIEL zu erreichen. 

Denn sich sicher zu fühlen ist der Schlüssel, um den Fluss der sexuellen Energie zu heilen.

Befreie  Dich von  Deinen Blockaden

Es gibt so viele Möglichkeiten eine multi-orgasmische Frau zu werden. Du hast es in Dir.

Hi,  ich bin Mirjam Irene

Vor ungefähr 8 Jahren entdeckte ich die taotantrischen Sexualkünste…

Während ich bereits mit anderen bewussten Lebenstechniken vertraut war, veränderten das neue Wissen und die kraftvollen Praktiken mein Leben buchstäblich. Ich war verblüfft, dass wir mit diesen Lehren nicht aufwachsen.

Von dem Moment an, als ich diese Techniken entdeckte, wurde es zu meiner Mission, mich selbst zu erforschen und das verkörperte Wissen über die Kultivierung sexueller Energie mit anderen Frauen zu teilen, damit auch sie das volle Potenzial des weiblichen Körpers entdecken können!

Es liegt so viel Freude darin, die eigene Sexualität frei leben zu können. Diese Naturgewalt fließen zu lassen, verleiht unserem Leben ein Gefühl von Lebendigkeit und Funkensprühen!

Um meiner Sexualität zu erlauben, sich vollständig in mein Leben zu integrieren, musste ich Schichten von Scham und Widerstand loslassen und lernen, mich um meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern. Ich steckte in der Vorstellung fest, dass das Leben eine Menge harter Arbeit ist, und ich war ein ziemlicher Workaholic… Jetzt lebe ich meine sexuelle Energie bewusst und das hat mein Leben verändert.

Ich biete derzeit Online-Coaching, Workshops, tao-tantrische (Heil-) Massagen und Entpanzerungssitzungen sowie Online-Kurse an.

"

Ich habe mich dem Kurs angeschlossen, weil ich jahrelang Sex liebte, aber mit der Penetration zu kämpfen hatte. Es tat immer weh, auch wenn ich es SO SEHR wollte. Ich erlebte unterdrückte Frustration und Traurigkeit, dass ich weder mir noch meinem Partner eine Freude machen konnte, obwohl er immer super fürsorglich war. Mirjams Yoni-Self-Massage- und De-Armoring-Programm hat mich auf SO VIELEN EBENEN unterstützt. Ich habe gelernt, mit dem Schmerz umzugehen und ihn zu heilen, während ich ihm begegnet bin. Aber das ist noch nicht alles: Ich habe auch gelernt, die Scham loszulassen, wenn ich über Sex spreche und ich habe meinen eigenen Körper kennen und wahrhaftig lieben gelernt! Was ich am besten fand, war, dass dieser Kurs mir in 6 Wochen mehr über den weiblichen Körper beigebracht hat, als ich in 6 Jahren Biologieunterricht in der High School gelernt habe. Ich hatte unglaubliche Angst davor, anzufangen, doch dann bemerkte ich, dass es kein Zurück mehr gibt, als ich damit begonnen hatte und das ist wirklich großartig!


Eline (30) Redakteurin aus den Niederlanden

Diese 6 Module erwarten  Dich

Modul 1

Wie Trauma im Körper gespeichert werden und wie man sie lösen kann

Modul 2

Vorbeugung und Lösen von angestauter Energie, Stress,
Emotionen und Traumata im Körper

Modul 3

Yoni Selbst-De-Armoring-Übung

Modul 4

Gezieltes De-Armoring

Modul 5

Yoni-Massage & De-Armoring mit einem/einer Partner_in.

Bonus Grundlagen-Modul

Yoni-Anatomie und Grundlagen zur Selbstberührung und Massage

Dieser Kurs enthält:

  • Bonus Grundlagen-Modul

  • Modul 1

  • Modul 2

  • Modul 3

  • Modul 4

  • Modul 5

Yoni-Massage &  De-Armoring mit einem/einer  Partner_in

Im Seelencode befinden wir uns beim Kronenchakra und bei den feinen und subtilen Energiebereichen. Die Übungen unterstützen uns bei der Innenschau, der Meditation und mit unserer Verbundenheit mit der Natur.

Feedback

Mari (31), Tantra-Coach aus Russland über den Kurs:

Spezialpreis für nur kurze Zeit

Sichere Dir jetzt den kompletten De-Armoring Online Kurs mit vielen zusätzlichen Bonusmaterialien, um Dir selbst die bestmögliche Unterstützung auf diesem Weg zu ermöglichen!


249,-

  • 6 Wochen Online Kurs
  • 5 Module und Bonus-Grundlagenmodul
  • wöchentliches Handout als PDF
  • wöchentliche geführte Audioübungen und Videos
  • 4 im ersten Kursdurchlauf 2023 aufgezeichnete Frage/Antwort-Sessions mit Mirjam Irene und Lina
  • 15% Rabatt auf Mirjam's und Lina's Einzelsitzungen, falls diese gewünscht ist. Möglich sind Coaching- und Energiesitzungen
  • Zugang auch im nachhinein
Du bist durch unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie vollständig geschützt.

Wenn dir diese wundervolle Kurs aus irgendeinem Grund nicht gefällt, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf jederzeit eine volle Rückerstattung erhalten. Wenn du irgendwelche Probleme hast, wende dich einfach an unser Support-Team und sie werden dir sofort helfen.

$

237

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi

Weiteres Feedback

Ich habe diesen Kurs und andere Kurse von Mirjam wirklich geliebt. Jede Woche und jedes Modul brachte mich mir selbst ein Stückchen näher. Ich spüre, dass dieser Kurs alle Bereiche meines Lebens beeinflusst. Mein persönliches Wachstum, in Kontakt mit meinem Körper zu sein, aber auch meine Beziehung zu meinem Partner, meinen Kindern, meinen Eltern... Dieser Kurs fühlt sich an wie ein Schatz, ein Schatz, den alle Frauen kennen sollten. Ich bin wirklich dankbar, dass ich es mit einer so lieben Lehrerin entdecken konnte. Danke Mirjam!

Janne (42) Yogalehrerin aus Belgien

Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, um mich wieder mit meiner Sexualität und meinem Vergnügen zu verbinden. Wenn ich sexuellen Kontakt mit mir hatte, konnte ich mich manchmal darauf einlassen, daher weiß ich, dass in mir ein großes Lustpotential steckt, aber oft blieb mein Körper einfach taub oder ich fühlte mich unwohl oder sogar Schmerzen. Ich weiß, dass ich in meiner Jugend viele sexuelle Situationen hatte, in denen ich weit über meine Grenzen hinausgegangen bin, also dass in meiner Yoni möglicherweise ein ziemliches physisches Trauma gespeichert ist. Dass dies der Grund für die Taubheit und die fehlende Lust ist, wusste ich schon vor dem Kurs, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das überwinden könnte. Mit diesem Kurs habe ich nicht nur viele theoretische Informationen darüber bekommen, wie mein Körper funktioniert, sondern auch tolle und sehr hilfreiche Werkzeuge und Techniken, um körperlichen Stress abzubauen. Mirjam startete mit einigen grundlegenden Informationen und Tools zum allgemeinen Stressabbau, die für mich super hilfreich waren und die ich sofort in meinen Alltag integrieren konnte. Sie gab mir inneres Vertrauen und innere Sicherheit für die eigentlichen Liebes-Sessions. Ehrlich gesagt hatte oder habe ich immer noch etwas Angst und Widerstand, um in die Liebe meiner Yoni zu gehen, aber wie gesagt, die Anleitung, die Mirjam uns gegeben hat, hat sehr geholfen, und ich fühlte mich immer eingeladen und ermutigt, den Prozess in meinem Tempo zu machen. Ich schätze auch sehr, dass Mirjam immer offen für unsere Fragen war. Sie steckt wirklich viel Energie und Liebe in den Kurs. Und ein weiteres großes Geschenk des Kurses ist, dass ich erkannt habe, dass ich mit diesem Thema und all den Zweifeln, Ängsten und Scham, die damit einhergehen könnten, nicht allein bin. Ich bin nicht falsch. Und es gibt einen Weg, meine Lust und Sexualität zurückzuerobern.

Sina aus Deutschland

Aufzeichnung vom Webinar

Fragen zum Kurs

Benötige ich zusätzliche Dinge, wie zum Beispiel Toys?

Deine Finger können ausreichen, aber manchmal ist ein dünner Glas- oder Kristalldildo sehr praktisch. Ich würde einen geraden Dildo für die De-Armoring-Übungen empfehlen. Ein zusätzlicher Dildo mit einer leichten Krümmung am Ende für die G-Punkt-Stimulation ist eine schöne Ergänzung für Deine weitere Forschungsreise.

Kann ich diesen Kurs machen, wenn ich ein schweres sexuelles Trauma habe (hatte)?

Wenn Du vorher eine Art Traumatherapie gemacht hast, kann dieser Kurs Dir helfen, die Lust wieder zu entdecken und die Überbleibsel des gespeicherten Traumas in DeinerYoni loszulassen. Wenn Du ein schweres sexuelles Trauma erlebt hast und noch keine Beratung oder Therapie gemacht hast, würde ich Dir empfehlen, jemanden in Deiner Nähe zu suchen, der EMDR in seinem Therapieangebot hat.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Online-Kursmaterial?

Das Lesematerial und die geführten Audioübungen kannst Du herunterladen. Der Online-Kurs wird vielleicht von Zeit zu Zeit aktualisiert und wechselt vielleicht eines Tages die Plattform.

 

Wie hoch ist der genaue Zeitaufwand?

Jede Woche gibt es etwa eine Stunde Online-Videos undinsgesamt 4 Live-Call mit Fragen und Antworten. Dann gibt es jede Woche etwas zu lesen, was etwa 1 Stunde dauert. Was die Übungen angeht... manchmal sind es längere Übungen, die 30-45 Minuten dauern, die Du 1-2 Mal pro Woche machst, manchmal sind es 10-15 Minuten pro Tag 5 Mal pro Woche.  

Wenn Du eine Frage-Antwort-Runde verpasst, ist das kein Problem. Ein Link mit einer Aufzeichnung wird zwei Wochen lang nach dem Gespräch verfügbar sein. Nur die Frauen, die an diesem speziellen Kurs teilnehmen, haben Zugang zu diesem Link, um einen sicheren Raum zu schaffen. Ich empfehle Dir, live dabei zu sein, da dies Deine Kurs- und Schwesternschaftserfahrung erheblich bereichern wird.