Ein Geschenk für Dich ♡ Trage Dich hier ein und Du erhältst Zugang zu der Leseprobe des Buches zum Kurs

Worum geht es in diesem Kurs?

Der Kurs Donna Divina – „die göttlich geniale Frau“ ist ein tiefer weiblich alchemistischer Verwandlungsprozess, der Frauen dazu verhilft, in ihrer vollen Größe zu erstrahlen, das Beste und Tiefste in ihrem Leben zu finden – sich selbst und ihren Ursprung voller Lebensenergie.

♡ Es geht um wahre Selbstverwirklichung als Frau und um die Befreiung der Frauenseele von 5000 Jahren (oder mehr) der Konditionierungen und Unterdrückung der weiblichen Kraft und Werte.

♡ Es geht auch um eine Gemeinschaft von offenherzigen, wahrheitsliebenden und freiheitsdurstigen Frauen, die sich gegenseitig voller Freude unterstützen, dieses weibliche Traumleben in unserem vollen Potential zu leben.

♡ Es geht um Selbsterfahrung, Selbsterforschung und Freiheit in einem geschützten Frauenkreis, um richtig eingesetzte Zeit für sich selbst, die einen wirklichen Unterschied im Alltag macht.

♡ Es geht darum, endlich aus vollem Herzen sagen zu können: „Ich bin gut genug, ich bin sogar genial, nein, ich bin eine göttlich – geniale Frau!“

Jetzt ist es möglich! Was immer dem noch im Weg steht, lass es uns entdecken und loslassen!

Teile mit Deinen Freundinnen 🙂

Möchtest Du?

Möchtest Du Dein ganzes Potential als Frau entfalten?

Möchtest Du Selbstverantwortung übernehmen?

Möchtest Du Dich kraftvoll, stark und lebendig fühlen?

Möchtest Du gerne lernen, ganz bei Dir zu bleiben, selbst wenn Dich Emotionen überkommen?

Wünschst Du Dir einfache Übungen für den Alltag, die Dich dabei unterstützen?

Möchtest Du die anstrengende und energieraubende Suche nach Dir selbst, Deinem Lebenssinn beenden, und Dir ein ganz großes Stück näher kommen?

Wünschst auch Du Dir ein Leben, bei dem Du von innen heraus geführt wirst und dabei mit Frieden im Verstand und Liebe im Herzen ganz entspannt bleibst?

Bist Du bereit, Deine echten Seelenwünsche aufzudecken und ins Leben zu bringen?

Was Du dafür brauchst:

Ein Tagebuch

Einen ungestörten Raum

Eine Feuerstelle oder Kochtopf für das Feuerritual

Ein Gerät (Computer/Laptop/Tablet oder Smartphone) für die Musik, Audios und Video

Eine Yogamatte oder ein Tuch, um Dich bequem auf den Boden legen zu können

Wir empfehlen Dir für einige Übungen und Rituale eine Buddy, ist jedoch nicht notwendig

Dieser Kurs enthält:

 

Das E-Book von Ariane „Frauen steigen aus den Flammen“ als Vollversion gratis dazu

 

7  Einführungsvideos in die 7 Schritte

7 Audios zur Selbsterforschung

16 Videos zur Unterstützung in Deine Urweiblichkeit

7 Übungsvideos, die Du einfach im Alltag umsetzen kannst

6 Rituale, die Dein Leben verändern

5 Texte (PDF`s) zur Vertiefung

5 Bewegungen für Deine weibliche Verkörperung

2 Audio Meditationen für eine innere Reise

8 Live-Video-Chats mit Lina und Ariane für Deine persönlichen Fragen

1 Festtanz Playlist

Austauschforum mit anderen TeilnehmerInnen, Lina und der Expertin

Hinweis: Alle Videos, Audios und PDF`s können auch heruntergeladen werden, sonst sind sie immer im Mitgliederbereich für Dich verfügbar.

Jetzt kaufen

Fragen & Antworten zum Kurs findest Du >hier<

Du bist hier richtig, wenn Du :

– Dich zutiefst mit deiner Urweiblichkeit verbinden möchtest

– Deine Intuition kräftig, spüren, hören oder sehen möchtest

– Deine innere Wahrheit entdecken, erleben und Dich für Deine Befreiung einsetzen möchtest

– deinen ganz individuellen Lebensrhythmus spüren und ihn Dich mühelos leiten lassen möchtest

– alte Glaubenssätze, Konditionierungen und Begrenzungen loslassen und dann mit echter Leichtigkeit leben möchtest

– selbst die Teile deines Frauenseins, die Du nicht so magst, oder die Dich vielleicht behindern, lieben lernen möchtest

– deine individuellen Talente entdecken und sie ins Leben rufen möchtest, auf dass sie Dich auch beruflich erfüllen mögen

Schritt 1 – Wahrheit – Meine Wahrheit – Die Wahrheit

Die Wahrheit befreit!

Die Wahrheit wird Dich nicht nur befreien, sie wird Dich auch zurück ins Gleichgewicht der Existenz bringen. Im Gleichgewicht bewegt sich das Leben im Fluss, mühelos. Himmel und Erde unterstützen Dich und Du bist ein Kanal zwischen ihnen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Entdecke wieder, was deine Wahrheit ist, wie Du sie aussprechen kannst, wie Du die Wahrheit fühlst und dann erlebe das Wunder: Die Wahrheit befreit Dich! Befreie Dich von deinem unsichtbaren inneren Käfig.

Schritt 2 – „Frauen sind emotional“

Die Verwandlung von „Frauen sind emotional“ in „Frauen haben eine großartige Intuition”

Gewinne die Kraft und Energie zurück, die Du durch unnötig zehrende Emotionen verloren hast. Lebe dein Leben wieder, anstatt Dich von unterdrückten Emotionen der Vergangenheit kontrollieren zu lassen als seist Du ein Roboter.

Folge der kurzen Einführung in einen Prozess, der E-Reinigung genannt wird, und dann ist es ganz leicht: übernimm einfach die Verantwortung für Deine Emotionen, erlaube ihnen da zu sein, fühle sie – und Dein Leben wird garantiert nie mehr dasselbe sein!

Schritt 3 – Der Sprung in „Sie“

Entdecke, wie Du Dich rückverbinden kannst mit der weiblichen Freiheit, die schon in Dir lebt

Sprenge Rollen und Konditionierungen. Bewege Dich aus dem starren „wie Du dachtest sein zu müssen“- Zustand und springe geradezu in deinen wahren weiblichen Kern.

In diesem Modul wirst Du entdecken, wie Du das Göttliche Leben als Frau lebst, wirst Dich erneut mit der weiblichen Freiheit verbinden, die Du bereits in dir trägst, und einfache Anweisungen zum Hineinspringen in Sie erhalten.

Schritt 4 – Hölle, das Portal zum Paradies

Finde den Mut, dem Schattenanteil des Frauseins zu begegnen. Freunde Dich mit deinem Schatten (sie) an – liebe sie so sehr, dass sie Dich befreit.

Erlaube die Wahrheit von „so wie innen, so auch außen“ durch Dein Bewusstsein zu strömen. So ist es einfach. Sobald Du dies verinnerlicht hast, gibt es Erfüllung und „Dein Schatten wird Deine Freundin“ – das Leben wird ein Garten Eden sein. Es werden keine Konzepte benötigt, nur die direkte Erfahrung. Du kannst sowieso nicht viel tun, also entspanne Dich!

Schritt 5 – Der magische Spiegel

Entdecke, dass es schon viele wunderbare Dinge in deinem Leben gibt.

Schau in den magischen Spiegel. Sieh Dich selbst als Sie und verankere die Wahrheit darüber, wer Du wirklich bist – bis es eine unvergessliche, verwurzelte Realität ist. Besteige den Thron wieder, als die Königin, die Du schon immer gewesen bist.

In diesem Modul wirst Du den Unterschied verstehen zwischen entmachtenden Spiegeln, die wir uns selbst ankonditioniert haben und dem magischen, ermächtigenden Spiegeln, die uns und anderen erlauben, zu strahlen und genährt zu werden.

Schritt 6 – Feiern als Lebensstil

Lass Dich inspirieren, auf einfache Weise Dein Leben zu feiern. Feiere, genieße, vergnüge Dich und lebe ein Leben voller Anmut. Jeden Tag. Genau hier in diesem Augenblick.

Das Leben nicht mehr als selbstverständlich betrachten, sondern jeden Moment des Seins zu feiern, diese subtile Transformation passiert hier in Schritt 6. Lass Dich inspirieren, auf einfache Weise diesen einzigartigen Moment zu feiern.

Warum warten? Die besondere Gelegenheit, auf die Du wartest, kommt vielleicht nie.

Schritt 7 – Das Geheimnis der Verbundenheit

Verbinde Dich, bleibe verbunden und verbinde Dich wieder. Wie Du Dich nie wieder verlierst.

Entdecke, wie einfach es ist, mit Ihr verbunden zu bleiben – verbunden mit der Göttlichen Frau, die Du bereits bist. Sei inspiriert, erlaube Dir selbst zu tun, was Du willst, Deine Talente zu entdecken und ihre Gesellschaft im täglichen Leben zu genießen, auch wenn es am Anfang nur zehn Minuten am Tag sind.

Erlaube Dir, Deine Talente wieder zu entdecken und sie hervorzubringen, verstehe, dass die göttliche Arbeit an Dir selbst tatsächlich die Befreiung des ganzen Planeten ist.

Über Ariane

Ich bin Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und heute ist es meine größte Leidenschaft, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu er-leben.

„Am liebsten inspiriere ich Frauen“

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out habe ich mich erfolgreich regeneriert und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine Donna Divina = göttliche Frau“. Du übrigens auch! Diese Entdeckung lässt mich ein erfülltes und glückliches Leben leben. Darauf basiert nun Donna Divina International, eine weltweite Frauengemeinschaft, die ich gerade aufbaue. Ich lebe mit meine Mann Edwin und unserer jüngsten Tochter Nell und all unseren Pferden, Hunden und Katzen in der Toskana, wenn ich nicht in der Welt herumreise, um das Donna Divina Retreat vielen Frauen zu verschenken und das Leben zu genießen.

PartnerIn werden und faire 33% erhalten.

Bist Du selbständig und erreichst viele Menschen? Dann nimm am Partnerprogramm teil und erhalte 33% pro verkauftem Kurs. Du unterstützt damit nicht nur unsere Arbeit. Du teilst unsere Vision, hilfst Frauen in ihre Kraft zu kommen und ihre wahre Natur zu entdecken. Mehr Informationen dazu findest du >>>hier<<<.

Wenn du schon bei Digistore angemeldet bist, dann kannst du hier Deine ID eintragen und Deinen Promolink generieren.

Hast Du Fragen, Feedback oder Anregungen zum Kurs?

Wir haben Dir die wichtigsten Fragen und Antworten zum Kurs hier zusammengestellt. Wenn Du noch weitere Fragen, Feedback oder Anregungen hast, dann kannst Du sie uns per Email stellen. Wir schauen täglich mehrmals rein und antworten Dir hier so schnell wie möglich.

Wann beginnt der Kurs?
Du kannst den Kurs zu jeder Zeit beginnen. Direkt nach Kauf beginnst Du immer mit dem ersten Modul. Alle 7 Tage wird dann ein weiteres Modul freigeschaltet. Im Aktionszeitraum machen viele Frauen diesen Kurs gemeinsam, wodurch ein Energiefeld entsteht, was Dich in Deinem Prozess unterstützen kann. Außerdem kannst Du an den Webinaren, die nur wärend der Aktion stattfinden, live teilnehmen und vorher auch Fragen stellen, die dann im Webinar beantwortet werden.

Wie ist der genaue Ablauf des Kurses?

Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet. Diese bleiben dann frei. Ihr könnt sie auch gerne herunterladen.

In jedem Modul gibt es ein Praxisvideo, ein Gesprächsvideo mit Grit und Lina und Audiomeditationen.

Ihr werdet in der Aktionszeit des Kurses von Grit in der Gruppe begleitet und zu jedem Modul gibt es ein Webinar während der Aktionszeit, in dem eure Fragen beantwortet werden. Wie geht das? Ihr schreibt mir eure Fragen per Mail an info@akademie-der-weiblichkeit.de oder in die FB-Gruppe oder in der Gruppe auf dieser Webseite. Den Zugang bekommt ihr nach dem Kauf des Kurses.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, in 3 Monatsraten. Die Ratenzahlung ist aber nicht kündbar innerhalb von 14 Tagen wie die Vollzahlung. Du findest die Option zur Ratenzahlung, wenn du den „Jetzt Kaufen“ Button klickst, in der Kaufabwicklung.

Gibt es eine Möglichkeit sich ohne Facebook im Forum auszutauschen?

Ja, wir haben für die Teilnehmerinnen eine Austauschseite in der Akademie eingerichtet. Dort könnt ihr eure Fragen an Grit und Lina Ivonne stellen und euch auch mit anderen austauschen/euch gegenseitig unterstützen. Direkt zum Forum geht es  >hier< für Mitglieder, außerdem bekommt ihr den Link dazu per Mail nach Kauf zugesandt.

Wie kann ich meinen Benutzernamen und Passwort ändern?
Kann ich Grit auch Fragen stellen, wenn ich den Kurs später beginne?

Ja, Du kannst ihr all Deine Fragen per Mail, in der FB-Gruppe oder auf unserer Austauschseite auf der Webseite  >hier<  stellen. Sie werden dann schriftlich beantwortet.

Wie komme ich zur FB-Gruppe?
Nach Kauf erhältst Du per Mail den Link. Bitte klicke auf beitreten und dann wird es von den Administratoren bestätigt.
Kann ich die Webinare auch später anschauen?

Ja, die Webinare, die während des Kurses aufgezeichnet werden, sind einen Tag später auch auf der Webseite zu finden.

Der Downloadbutton funktioniert nicht...wie kann ich trotzdem "downloaden"?

Der automatische Download Button für Videos funktioniert nur im Chrome Browser. Safari und Internet Explorer unterstützen diese Funktion nicht und Firefox erlaubt keine automatischen Downloads von externen Servern, weshalb mit Firefox die Videos, die bei Vimeo liegen, nicht herunterladbar sind, die Audios und Pdf´s aber schon. Was ist allen Browsern funktioniert, ist die gute alte Methode: Rechter Mausklick und dann „speichern unter“ klicken.