Ich bin die Gründerin der Akademie der Weiblichkeit und Veranstalterin mehrerer Online Kongresse. Als Coach unterstütze ich Frauen ihre natürliche Sexualität und kraftvolle Weiblichkeit zu entdecken. Zudem ist es für mich pure Freude Paare oder Singles in eine lebendige Partnerschaft zu begleiten. Die Themen Sexualität und Weiblichkeit liegen mir besonders am Herzen. In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft. Sie wartet nur darauf, dass sie frei fließen darf. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude, Hingabe. So hatte ich den starken Impuls, die Akademie der Weiblichkeit zu gründen. Für mich ist es ein großes Geschenk, dass sie gemeinsam mit anderen Frauen und einem Mann entsteht. Ich spüre ein großes Wir-Feld, hier darf sexuelle Heilung und DEIN/UNSER Erblühen gemeinsam geschehen. So kommen wir wieder in unsere Kraft und wirken von INNEN heraus. Ich freue mich, dass Du da bist.

>