Du bist Liebe Coaching

Einzel- Paar- und Intensivcoaching mit Lina Ivonne
für das Erblühen des wahren Potentials

Einzel- Paar- und Intensivcoaching mit Lina Ivonne
für das Erblühen des wahren Potentials

Buche dir hier gleich ein Kennenlern-Gespräch.
Oder schau dir weiter unten die Möglichkeiten an, wie ich dich unterstützen kann.

Zu mir:

Schon in meiner Jugendzeit hat mich die Tiefe der Menschen interessiert. Ich wollte sie wirklich sehen, sie in ihrer Schönheit erkennen. Ich wollte wissen, was sie bewegt, warum sie hier sind und was ihr Potential ist.


Ich stellte mir oft Fragen wie: 

Was ist wahre Liebe? 

Wer bin ich wirklich?

Warum und woran leiden wir Menschen?

Warum sind wir so lieblos und kalt miteinander?

Durch mein herausforderndes Leben durfte ich immer mehr die Fähigkeit und Kraft entdecken, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Der Glaube daran, dass es noch viel schönere und freiere Versionen des Menschseins gibt, hat mich all die Jahre angetrieben.

Das Leben fordert mich auch heute immer wieder stark heraus.
Es zeigt mir durch den radikalsten Spiegel, meinen Partner, wie wahrhaftig ich wirklich liebe und lebe. Durch ihn darf ich mich immer tiefer erkennen und auch sehen, was noch nicht im Frieden ist, wo ich noch wachsen und eine noch freiere Version meiner selbst leben darf.
Ich darf lernen mein Herz offen zu halten, stehen zu bleiben und mich zu verschenken. Meine innere Frau verschmilzt mit meinem inneren Mann.


Ich weiß, dass es für jeden Menschen möglich ist, wenn er bereit ist, sich auf sich selbst einzulassen. Und genau darum geht es im Du-bist-Liebe-Coaching.

Meine Gaben an Dich:

Ich unterstütze dich darin, dass du all das, wonach du suchst, in dir findest. Diese Entdeckungen wirken sich positiv auf die unterschiedlichsten Bereiche deinen Lebens aus, wie zum Beispiel auf deine Beziehungen, deine Finanzen, deine Gesundheit... 

Ich öffne dir einen Raum, in dem ein Erkennen und Heilung stattfinden kann.

Dieser Raum kann dich neue Möglichkeiten und Lösungen kreieren lassen, die du zuvor noch nicht sehen konntest.


Behindernde Blockaden, Dynamiken und Strukturen werden aufgedeckt, verstanden und integriert, um bewusst neue Entscheidungen treffen zu können. Dadurch beginnst du das Leben zu leben, welches du aus tiefstem Herzen leben möchtest.

All die Werkzeuge, die ich dir im Coaching ganz praktisch für deinen Alltag mitgebe, habe ich selbst getestet und angewendet.

In diesen Themen kann ich dich mit viel Mitgefühl und Verständnis begleiten, weil ich mich ihnen selber stellen durfte und darf:

  • Lebendige Beziehungen

  • Ängste erkennen, transformieren und integrieren

  • Emotionen neu erleben

  • authentische weibliche Führungskraft entdecken

  • deine Intuition stärken

  • deine männlichen und weiblichen Qualitäten integrieren

  • deine Sexualität befreien

  • wach und ganzheitlich leben

Ich bin dankbar, dass ich diese Berufung leben darf und freue mich, wenn es dich ruft und ich dich ein Stück begleiten darf. You are welcome!

Meine Angebote:

"Du bist Liebe" Einzelcoaching

  • Du möchtest behindernde Muster und unbewusste Blockaden auflösen, die einem glücklichen Leben im Weg stehen?
  • Du möchtest erfahren, ganz natürlich aus dir heraus zu leben – einfach du selbst sein?
    Oder: Du möchtest Deine wahre Natur entdecken?
  • Du möchtest eine lebendige Beziehung leben und weißt derzeit nicht wie?
  • Du möchstest deine Herzenswünsche kennenlernen und wirklich leben?
  • Du möchtest Dich annehmen, akzeptieren und lieben lernen?

Im Du-bist-Liebe-Einzelcoaching sorge ich dafür, dass du störende Muster und unbewusste Blockaden auf einer tieferen Ebene erkennst und auflösen kannst. Ich schaue mit dir auf dein Potential, auf deine Liebe, auf Lösungen und neuen Möglichkeiten. Du bekommst im Coaching nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch ganz konkrete Umsetzungscodes für deinen Alltag an die Hand. Das Einzelcoaching dauert ca. 1 Stunden und findet derzeit über Zoom oder Telefon statt. Du bist also räumlich flexibel. Ich freue mich auf dich!

Intensivbegleitung über 3 Monate

  • Du steckst gerade in einer Krise und suchst nach Lösungen?
  • Du suchst nach deiner Bestimmung und/oder deiner wahren Natur?
  • Du möchtest deine Beziehungen verbessern?
  • Du bist Single und sehnst dich nach einer Beziehung?
  • Du suchst nach anderen Frauen, mit denen du dich 2x im Monat austauschen und unterstützen kannst?


In der Du-bist-Liebe-Intensivbegleitung unterstütze ich dich 3 Monate lang wie folgt auf deinem Weg:

2 x im Monat treffen wir uns im Einzelcoaching (a 1 Stunde) 

                                                  und 

2 x im Monat (a 2 Stunden) im Gruppencoaching mit 4 weiteren Frauen. 

In der Einzelsession widme ich mich dir ganz. Ich schaue mit dir gemeinsam auf das, was dir zur Lösung vom Leben vorgelegt wurde. Wir können es auch PROblem nennen, welches auch die Lösung in sich trägt. Mit Achtsamkeit, Liebe, Klarheit und weiblicher Führungskraft unterstütze ich dich dabei, deine unbewussten Blockaden und störenden Muster zu erkennen und sie zu lösen. Du bekommst einen ganz praktischen Umsetzungsplan an die Hand.

Im den Gruppensessions werde ich gemeinsam mit euch Frauen behutsam einen Raum öffnen, in dem ihr neue Einsichten, Potentiale, Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten entdeckt. Die Gruppe kann ungelöste Blockaden im eigenen System widerspiegeln, die wir alleine nicht sehen können. Wir lernen in einem geschützten Raum ehrlich zu kommunizieren und uns echt und wahrhaftig zu begegnen. Dieser Raum dient der Wiederentdeckung deiner weiblichen Kraft und Liebe.

Dieser intensive und kontinuierliche Begleitprozess hilft dir, alles was du im Coaching für dich erkannt hast, auch wirklich Schritt für Schritt in den Alltag zu integrieren. Er hilft dir auch dabei, falls neue Blockaden auftauchen oder du das Gefühl hast, wieder in alte Muster zurückzufallen, dran zu bleiben.

 Deine Möglichkeiten auf einem Blick 

Einzelcoaching

Für mehr Liebe, Klarheit und Frieden in dir


119

/std

  • 1 Stunde Einzelcoaching
  • praktischer Umsetzungsplan
  • Überall möglich, da die Begleitung online stattfindet
0 of 350
Einzelcoaching
3 Monate intensiv Begleitung

Was sagen Menschen über meine Arbeit:

"Ich hatte schon mehrfach das Erlebnis und Glück mit Lina zusammen arbeiten zu dürfen bzw. gecoacht zu werden."


Durch Ihre einfühlsame und herzliche Art, fühlt man sich sofort geborgen und angenommen, so wie man gerade ist. Behutsam ging Lina auf mich ein und half mir, mich entspannt und sicher zu fühlen. Dadurch konnte ich mich sehr gut auf alles einlassen, was mich in meiner Arbeit bzw. Coaching mit Lina erwartete. Auch ihre sanfte Art und Stimme, half mir sehr, loszulassen und mit ganzem Herzen und Bewusstsein bei mir zu sein. Lina ging behutsam und mit viel Liebe auf alle meine Fragen und Gefühle ein und half mir sie in den Momenten zu verstehen und wie ich besser mit ihnen umgehen kann. Lina gab mir bei allen Übungen immer wieder Tipps und fragte mich immer wieder, wie es mir in dem Moment geht und so bekam ich immer wieder Raum, mich so zu zeigen, wie ich gerade bin. So kam immer ein Gefühl von Wärme auf und das es kein Richtig oder Falsch in diesen Momenten gibt. Ich bin sehr dankbar, dass ich schon soviel von Lina lernen durfte und bin von ihrer Arbeit so begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der sich weiterentwickeln und frei sein möchte. Frei von den Einflüssen, die unser Umfeld uns aufdiktieren möchte und uns so sein lässt, wie wir sind. Danke liebe Lina.“ In Liebe R.K.

In Liebe
R.K.

Ich finde, man merkt bei dir wie sehr dir die Arbeit mit uns Frauen am Herzen liegt."


„Für meine Entscheidung ein Coaching bei dir zu machen, war es total hilfreich, dass ich dich schon durch ein Onlineseminar, in dem du Interviews mit verschiedenen Leuten durchgeführt hast, etwas kennengelernt habe. Mir ist deine natürliche und wertschätzende Art gleich aufgefallen. Da war nichts aufgesetztes und ich habe gespürt, dass du ja gerade auch auf deinem eigenen Weg unterwegs bist. Das hat in mir Vertrauen geweckt mich mit meinen Anliegen an dich zu wenden. Sicherheit hat mir auch gegeben, dass du Frauen mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen zum Thema Sexualität und Weiblichkeit interviewt hast, sodass ich wusste, dass du dich mit vielen unterschiedlichen Ansätzen befasst und diese anerkennst.
Ich finde, man merkt bei dir wie sehr dir die Arbeit mit uns Frauen am Herzen liegt. Ich selbst habe mich bei dir sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich konnte dir intime Fragen und Sorgen anvertrauen, die ich teilweise noch mit niemandem besprechen konnte. Das war sehr wohltuend. Du hast behutsam Nachgefragt, aber auch Sachen deutlich benannt. Ich hatte dabei nie das Gefühl mit meiner Geschichte und Wahrnehmung falsch zu sein, sondern einfach auf meinem Weg zu sein und nun mit dir gemeinsam dadrauf zu schauen.
Ich konnte mich sehr gut auf deine Meditations- und Atemübungsangebote einlassen. Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich es so schön fand, dass wir zusammen lachen konnten.“

In Liebe
R.M.
Lina Ivonne


Mein Weg

Abschließend schenke ich dir noch einen kleinen Eindruck von den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und inspiriert haben und es zum Teil immer noch tun. Ich durfte durch sie viel von mir selbst entdecken.


In tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung danke ich Samarpan (jetzt Soham), der mich das erste Mal an die Liebe, die ich selbst bin, erinnerte.

Danke an Eva-Maria Zurhorst, die mich an mein wahres Potential als Frau erinnert und mich in meiner wahren Berufung unterstützt.

Danke an Dr. Frank Kinslow, der mir mit Quantum Healing gezeigt hat, dass Erleuchtung/Erwachen kein langen Weg braucht, sondern, dass Friede, Liebe Leichtigkeit und Freude jetzt sofort da ist.

Danke an Dr. Sue Morter, die mir mit den Energiecodes zeigt, wie ich die Liebe, Freiheit und den Frieden verkörpern kann, wie ich sie wirklich im Menschsein lebe und somit dem Leben diene.


Danke an Ilan Stephani, die mich daran erinnerte, wie lebendig es sich anfühlt, seinen Körper ganz zu spüren und ihn so anzunehmen wie er ist.

Danke an Anthony William für das Wissen über heilende Nahrung, welches meinen Körper wieder fit und wach fühlen lässt.

Und zu guter Letzt danke ich allen Menschen, die mich die letzten sechs Jahre in der Akademie und bei meinen Kongressen begleitet haben. Nur so konnte ich erkennen, wachsen, mich vertiefen und das machen, was ich vom Herzen her wirklich gerne mache. 


In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, Lina 

Copyright - akademie-der-weiblichkeit.de

>