Ich bin Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und heute ist es meine größte Leidenschaft, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu er-leben.

“Am liebsten inspiriere ich Frauen”

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out habe ich mich erfolgreich regeneriert und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine Donna Divina = göttliche Frau“. Du übrigens auch! Diese Entdeckung lässt mich ein erfülltes und glückliches Leben leben. Darauf basiert nun Donna Divina International, eine weltweite Frauengemeinschaft, die ich gerade aufbaue. Ich lebe mit meine Mann Edwin und unserer jüngsten Tochter Nell und all unseren Pferden, Hunden und Katzen in der Toskana, wenn ich nicht in der Welt herumreise, um das Donna Divina Retreat vielen Frauen zu verschenken und das Leben zu genießen.

ocean-of-life.it

>