Hast Du Fragen, Feedback, oder Anregungen zu den Kursen?

Wir haben Dir die wichtigsten Fragen & Antworten zum Kurs hier zusammengestellt. Wenn Du noch weitere Fragen, Feedback, oder Anregungen hast, dann kannst Du sie weiter unten ins Kommentarfeld eintragen. Wir schauen täglich mehrmals rein und antworten Dir hier so schnell wie möglich. Du brauchst beim Kommentieren übrigens keine Email und Webseite in die Felder eintragen – auch den Namen nicht, wenn Du anonym bleiben möchtest.

Kann ich den Kurs auch noch nach dem offiziellen Start beginnen?
Du kannst den Kurs zu jeder Zeit beginnen. Direkt nach Kauf beginnst Du immer mit dem ersten Modul. Alle 7 Tage wird dann ein weiteres Modul freigeschaltet.

Wie ist der genaue Ablauf des Kurses?

Jede Woche wird 7 Wochen lang ein Modul freigeschaltet. Diese bleiben dann frei. Ihr könnt sie auch gerne herunterladen.

In jedem Modul gibt es ein Praxisvideo, ein Gesprächsvideo mit Ilan und Lina, ein Audio (SoloSex-Meditation) und ein PDF zum Erforschen.

Für den Kurs gibt es noch eine Playlist und ein Video zum Thema Feiern. Du wirst darin erfahren, warum es so wichtig ist Dich zu feiern und Impulse dazu finden, wie du das machen kannst.

Ihr werdet in dieser Zeit von Ilan in der Gruppe begleitet und zu jedem Modul findet Ihr jeden Freitag eine Frage/Antwort-Session statt. Wie geht das? Ihr schreibt mir eure Fragen per Mail an info@akademie-der-weiblichkeit.de oder in die FB-Gruppe „Wellen der Ekstase“, oder in der Gruppe auf dieser Webseite. Den Zugang bekommt ihr nach dem Kauf des Kurses. Ilan wird die Antworten dann aufzeichnen und die Audiospur wird euch dann zur Verfügung gestellt.

Kann ich auch in Raten zahlen?
Ja, in 4 Monatsraten (22€ pro Monat). Die Ratenzahlung ist aber nicht kündbar innerhalb von 14 Tagen, wie die Vollzahlung.
Gibt es eine andere Möglichkeit sich ohne Facebook im Forum auszutauschen?

Ja, wir haben für die Teilnehmerinnen eine Austauschseite in der Akademie eingerichtet. Dort könnt ihr eure Fragen an Ilan und Lina Ivonne stellen und euch auch mit anderen austauschen/euch gegenseitig unterstützen. Direkt zum Forum geht es  >hier< für Mitglieder und auch bekommt ihr den Link dazu per Mail nach Kauf zugesandt.

Wie kann ich meinen Benutzernamen und Passwort ändern?
Kann ich Ilan auch Fragen stellen, wenn ich nicht am 30.05.2017 angefangen habe?
Ja, Du kannst ihr all deine Fragen per Mail, in der FB-Gruppe oder auf unserer Austauschseite auf der Webseite stellen. Sie werden dann schriftlich beantwortet.
Wie komme ich zur FB-Gruppe?
Nach Kauf erhältst Du per Mail den Link. Bitte klicke auf beitreten und dann wird es von den Administratoren bestätigt.
Bekomme ich auch die Freitags F&A Sessions mit Ilan, wenn ich erst später einsteige?
Die Frage/Antwort Sessions, die in der Zeit vom 30.05.17 bis 18.07.17 aufgenommen wurden, stehen Dir als Audio im Mitgliederbereich zur Verfügung.
Der Downloadbutton funktioniert nicht...wie kann ich trotzdem "downloaden"?

Der automatische Download Button für Videos funktioniert nur im Chrome Browser. Safari und Internet Explorer unterstützen diese Funktion nicht und Firefox erlaubt keine automatischen Downloads von externen Servern, weshalb mit Firefox die Videos, die bei Vimeo liegen, nicht herunterladbar sind, die Audios und Pdf´s aber schon. Was ist allen Browsern funktioniert, ist die gute alte Methode: Rechter Mausklick und dann „speichern unter“ klicken.

Ich habe eine Frage zum Schüttelmodul...
Empfiehlt ihr 20 min am Stück zu schütteln, was sehr intensiv und schön ist oder nach dem wundervollen Video von Ilan, mit Sequenzen des Nachspürens… mache ich automatisch und der Sequenzen der Anspannung, Gesichtsmuskulatur, Brustkorbraum… Ect ist das nötig? Mag ich nicht besonders.. Antwort: Danke für deine frage! bitte folg deinem körper, so, wie es sich für dich am besten anfühlt – Du kannst die module alle abwandeln, bis es sich stimmig anfühlt. meine anregungen sind einladungen, neues zu entdecken (das KANN sich auch mal ungewohnt und „falsch“ anfühlen), aber immer hat die lust des körper den vorrang:-)
>