Energie-Codes Online Kurs

7 Schritte zur körperlichen und geistigen Gesundheit  

Lerne, Deine Energie bewusst zu verändern, um aus dem stressbasierten Überlebensmodus herauszukommen und ein selbstbestimmtes Leben zu kreieren.
-
Erfahre wie Du mit Deinem Körper Deinen Geist beeinflussen und verändern kannst, um zu Deinem wahren Selbst zu erwachen und Dein bestes Leben zu leben.


In diesem Kurs lernst Du, systematisch aufeinander aufgebaut, die verschiedenen Stufen der Energy Codes® kennen und mit praktischen Übungen die verschiedenen Techniken direkt in Dein Leben zu integrieren. Denn in den Energie Codes geht es vor allem um Embodiment, also in den Körper zu kommen und Dich körperlich und geistig gesund zu fühlen!

Auch Du kannst das erleben!

Nutze  Deine Lebensenergie, um  ganz verkörpert im Hier und Jetzt anzukommen.

  • Wenn Du Dich nicht so angenommen fühlst, wie Du bist und Du das Gefühl kennst, nicht „genug“ zu sein.
  • Wenn Du Dich in deiner Kreativität nicht so ausdrücken kannst, wie Du gerne möchtest oder Dich als überhaupt nicht kreativ und schöpferisch empfindest.
  • Wenn Du Deine innere Kraft nicht spüren kannst. Du lässt Dich leicht verunsichern und traust Dich nicht, Deine Meinung oder Deinen Standpunkt zu vertreten. 
  • Wenn Du durch alte Verletzungen und familiäre Muster eingeschränkt bist. Wenn Du das Gefühl hast, dass andere Menschen Dich schnell ausnutzen und Du Dich deswegen nicht traust, Dich voll auf einen anderen Menschen einlassen zu können - egal ob in Beziehungen oder Freundschaften.
  • Wenn Du lieber schweigst, als Deine Wahrheit sagst. Wenn Du Dich immer missverstanden fühlst und das Gefühl hast, dass den anderen Deine Meinung ohnehin nicht wichtig ist.
  • Wenn Du keine klare Vision und Vorstellung hast, was Deine Lebensaufgabe ist. Oder wenn Du es weißt, aber es wegen der äußeren Umstände einfach nicht schaffst, Deinen authentischen Weg zu leben.
  • Wenn Du gerne mehr innere Ruhe und Selbstvertrauen erleben möchtest.

Dann ist dieser Kurs für Dich!

In diesem Kurs lernst Du, zu Deinem wahren Selbst zu erwachen und Dein bestes Leben zu Leben. Erlebe Frieden mit Dir selbst und Harmonie mit anderen.

Nimm es selbst in die Hand

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du lernen möchtest...

... wie Du eine dauerhafte Veränderung in Deiner Realität verankerst.
... wie Du Energie für Deine körperliche und emotionale Balance freisetzt.
... wie Du die Sprache Deiner Seele verkörpert leben kannst.
... wie Du einschränkende Glaubenssätze löst und ein Leben lebst, das mit Leichtigkeit fließt.

Weitere Fragen zu den Energie Codes werden Dir in diesem Video beantwortet.

Vielleicht bist  Du neugierig...

...das Besondere an dieser Energie-Arbeit ist - es geht nicht darum, aus dem Leben zu entschwinden und irgendwo in der Erleuchtung zu schweben, sondern darum, dass Du mit Deinem Seelenplan in der Mitte des Lebens ankommst und hier Deine Bestimmung findest.

Die Energy Codes® sind ein bewährtes 7-Stufen-System, das auf Quantenwissenschaften, Energiemedizin, Yoga und Embodiment basiert und Dir zeigt, wie Du mit Deinem Körper Deinen Geist beeinflussen und verändern kannst.

Befreie  Dich von  alten Glaubenssätzen

Es gibt so viele Möglichkeiten Deine Lebensenergie freizusetzen und für Dich zu nutzen. Du hast es in Dir.

Hi,  ich bin Julia Hilgert

Meine Reise zu mir selbst und hin zu den feineren Energien in mir begann schon recht früh. Als Kind konnte ich Veränderungen im Energiefeld von anderen Menschen sehen - z.B. wenn jemand gelobt oder ausgeschimpft wurde, so hat sich in meinen Augen das Aussehen des Menschen deutlich verändert.

Damals konnte ich das nicht einordnen und als ich meinen Eltern und anderen Erwachsenen erzählt habe, wurde das mit einer wegwischenden Handbewegung als „kindliche Phantasie“ abgetan. Ich habe es in mir unterdrückt, da ich gerne genauso sein wollte wie die anderen.

Als Jugendliche habe ich dann begonnen täglich zu meditieren und obwohl ich die feine Wahrnehmung in mir als Kind unterdrückt hatte, konnte ich wieder den Zugang finden und habe die Meditationspraxis (mit ein paar Unterbrechungen) bis heute beibehalten. Mit 23 Jahren begann ich Hatha Yoga zu praktizieren und habe als Yogalehrerin mittlerweile ein eigenes Studio und eine Yoga-App zum Online üben.

Als ich vor einigen Jahren die Arbeit von Dr. Sue Morter kennenlernte, macht plötzlich alles Sinn! Das, was ich vorher nicht in Worte fassen konnte sondern nur gespürt habe, konnte ich benennen und besser einordnen. Als ich ihr Buch das erste Mal (als Audiobuch) gehört habe, fühlte es sich für mich wahr und richtig an. Als ich dann einige Wochen später „zufällig“ eine E-Mail von ihr erhielt, dass sie ein Facilitator-Training anbietet, habe ich nicht weiter darüber nachgedacht sondern sofort mitgemacht.

Seit 2020 bin ich als Energy Codes® Facilitator ausgebildet und freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise, um die Energie ins Fließen zu bringen.

Diese 8 Module erwarten  Dich

Modul 1

Verankerungs - Code

Verbindung zu Deinen Wurzeln und entdecke Deine Stabilität im Leben.

Modul 2

Gefühls - Code

Die Gefühle als Weg zu Deiner inneren Freiheit.

Modul 3

Clearing - Code

Lösen von Blockaden und alten Verhaltensmustern.

Modul 4

Herz - Code

Liebe und Selbstliebe - alles ist schon in Dir.

Modul 7

Seelen - Code

Verbundenheit zu dir selbst und zu deiner Umwelt.

Modul 5

Atem - Code

Verbindung des Atems mit den Chakren.

Bonusmodul


Bodyawake - Yoga und Atemübungen

Modul 6

Chemie - Code

Alchemie der Verkörperung. Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung, Gedanken, Seelenselbst

Dieser Kurs enthält:

  • Modul 1

  • Modul 2

  • Modul 3

  • Modul 4

  • Modul 5

  • Modul 6

  • Modul 7

  • Bonusmodul

Verankerungs-Code

In diesem Modul geht es darum, dass wir die Grundlagen der Energie Codes kennenlernen und verstehen, wieso wir hier sind. Alles ist in ein Energiefeld eingebunden und unser Leben hat uns nicht rein zufällig hier an diesen Ort und in diese Zeit gebracht, sondern damit wir unseren eigenen Sinn des Lebens erfahren. Dieser Code, der mit dem Wurzelchakra verbunden ist, gibt uns Zuversicht und Stabilität im Leben.

Spezialpreis für nur kurze Zeit

Sichere Dir jetzt den kompletten Energie Codes Online Kurs mit vielen zusätzlichen Bonusmaterialien, um Dir selbst die bestmögliche Unterstützung auf diesem Weg zu ermöglichen!



247,-

  • 7 Wochen Online Kurs
  • 7 Module und ein Bonusmodul
  • wöchentlich geführte Videos 
  • geführte Audioübung
  • praktische, geführte Übungen (auch mit körperlichen Einschränkungen möglich)
  • 7 Interviews zur Vertiefung mit Julia und Lina
  • Zusätzlich gibt es in jedem Modul ein Video zu einer passenden Asana für jedes Chakra 
  • 4 im ersten Kursdurchlauf 2023 aufgezeichnete Live-Calls mit Julia und Lina
  • die Inhalte stehen dir auch nach dem Kurs dauerhaft zur Verfügung 
  • Insgesamt beinhaltet der Kurs ca. 14 Stunden Selbstlernvideos
Du bist durch unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie vollständig geschützt.

Wenn Dir dieser wundervolle Kurs aus irgendeinem Grund nicht gefällt, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf jederzeit eine volle Rückerstattung erhalten. Wenn Du irgendwelche Probleme hast, wende Dich einfach an unser Support-Team und sie werden Dir sofort helfen.

$

237

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi

Wir empfehlen Dir begleitend zum Kurs das Buch von Dr. Sue Morter "Die Energie-Codes - Das 7 Schritte-Programm, um Körper und Geist zu heilen und zum wahren Selbst zu finden" - zu kaufen.


Feedback von Teilnehmern

Ich habe bei Julia den Online-Kurs Energy Codes® besucht. Warum? Weil schon alleine das bewusste Atmen ein unglaublich wirksames "Tool" insbesondere in stressigen Lebensphasen sein kann. In Verbindung mit Yoga ist es aus meiner Sicht noch viel wirksamer. Der Kurs hilft einem dabei, die Übungen aus dem Buch  "Energie Codes" von Dr. Sue Morter in die Praxis umzusetzen. Julia hat uns eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis geboten und sich sehr einfühlsam und kundig bei individuellen Fragen und Wünschen gezeigt. Ich bleibe nach wie vor dran und kann nur jedem empfehlen, sich auf diesen sehr innovativen Ansatz einzulassen.

Bernd S.

Liebe Julia,
ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, dass du uns die letzten Wochen mit viel Liebe und Energie unterrichtet hast und uns viel beigebracht hast.
Ich hatte ein großes Glück, dass ich an deinem Kurs teilnehmen konnte. Ich habe den Kurs genossen und viel gelernt. Natürlich, jetzt fängt es erst richtig an, mit der regelmäßigen Übung 😄 (…)
Dein Kurs hat mir super gefallen. Du hast natürliche Ausstrahlung und ein tolles Engagement.
Es war wirklich schön, dich kennen gelernt zu haben.
Vielen vielen Dank.  
Ich wünsche dir einen schönen Sommer!  
Liebe Grüße    Om Shanti

N. aus Deutschland



Liebe Julia,
ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal herzlichst danken, dass du diesen wundervollen Kurs von Dr. Sue Morter nach Deutschland gebracht hast und ihn mit deinem Online Training trotz Corona für alle erlebbar gemacht hast. Nun war es mir ja durch meine persönlichen Verhältnisse nicht möglich, jedes Mal live dabei zu sein, aber durch deine Aufzeichnungen habe ich glücklicherweise die Möglichkeit, den Kurs in meinem Tempo nach meinen Gegebenheiten durchzugehen. Das ist sehr schön  (…)
Es war schön dich kennenzulernen, du bist eine wundervolle Trainerin und hoffentlich bis bald.
Schöne Grüße aus dem sonnigen M-V

A. aus Deutschland

Fragen zum Kurs

Benötige ich zusätzliche Dinge?

Du benötigst für die Übungen einen bequemen Sitzplatz, ein Kissen oder auch einen Stuhl. Wenn du die Yogaübungen mitmachst, empfehlen wir Dir eine weiche Unterlage (Yogamatte, Teppich oder Decke). Wir empfehlen Dir zusätzlich zum Kurs das Buch von Dr. Sue Morter " Die Energie- Codes - Das 7 Schritte Programm, um Körper und Geist zu heilen und zum wahren Selbst zu finden" zu kaufen. 

 

Kann ich diesen Kurs auch machen, wenn ich mich mit Chakren-Energiearbeit schon gut auskenne?

Wenn Du vorher schon viel mit Chakren-Energiearbeit gearbeitet hast, kann dieser Kurs Dir helfen noch tiefer in die Energiearbeit einzusteigen und du kommst in noch feineres Spüren hinein.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf das Online-Kursmaterial?

Die Inhalte stehen dir auch nach dem Kurs dauerhaft zur Verfügung. Das Videomaterial und die geführte Audioübung kannst Du herunterladen. Der Online-Kurs wird vielleicht von Zeit zu Zeit aktualisiert und wechselt vielleicht eines Tages die Plattform.

 

Wie hoch ist der genaue Zeitaufwand?

Jede Woche gibt es etwa eine Stunde Online-Videos.

Die Übungen sind 5 bis 10 Minuten lang. Du kannst nach eigenem Empfinden mehrere Übungen oder auch nur eine Übung durchführen. Pro Modul gibt es circa 4 Übungen. Die BodyawakeYogastunde im Bonusmodul dauert circa 30 Minuten. Die Übungen kannst Du auch sehr gut in Deinen Alltag einbauen.

Zusätzlich gibt es 4 Live Calls mit Julia und Lina. Wenn Du einen Live-Call verpasst, ist das kein Problem. Ein Link mit einer Aufzeichnung wird danach für Dich zur Verfügung gestellt. Nur die Menschen, die an diesem Kurs teilnehmen haben Zugang zu diesem Link, um einen sicheren Raum zu schaffen.

Außerdem wird es noch Übungsräume zum Vertiefen und für den Austausch (auf Zoom) zur gegenseitigen Unterstützung geben. Diese Live-Treffen werden nicht aufgezeichnet.

Kann ich den Kurs auch ohne Buch mitmachen?

Wir empfehlen Dir das Buch zu kaufen, da Du hier noch umfangreichere Informationen zu Dr. Sue Morter und den Energie Codes erhältst. Grundsätzlich kannst Du den Kurs auch ohne Buch mitmachen.

 

Kann ich den Kurs auch mit körperlichen Einschränkungen mitmachen?

Der Kurs ist auch gut für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet. Die Übungen sind einfach und können u.a. auch auf einem Stuhl praktiziert werden. 

Der Kurs beinhaltet einige wenige Yogaübungen. Diese sind rein optional und als Zusatz zu den Energie-Codes-Übungen gedacht. Der Erfolg des Kurses hängt nicht davon ab, dass Du die Yogaübungen mitmachen kannst.