Das Frauen-Jahrestraining 2024

„Erblühende schöpferische Weiblichkeit“

Speziell für Frauen, die sich nach Lebendigkeit sehnen und ihr Leben selbst gestalten wollen…

 

 Erforsche Deine weibliche Schöpferkraft und realisiere Deine tiefsten Herzenswünsche.

 

Im Rahmen der Weiblichkeit kreiert Lina Ivonne erstmals ein aufbauendes Jahrestraining. Dabei ist Ihr Ziel, Prozesse und Veränderungen nachhaltig im Körpersystem zu integrieren und durch einen geschützten Raum wahrhaftige Transformation zu ermöglichen.

Die Absicht des Jahrestrainings ist, Dein Potential als Frau vollständig zu leben und zu erfahren, was noch unentdeckt in Dir schlummert. Mehr und mehr die Frau zu sein, die im Kern in Dir wohnt und sich danach sehnt, authentisch und intensiv gelebt zu werden.

„Die Lösung liegt in Dir! Du hast alles was Du brauchst! Mache das Jahr 2024 zu Deinem Jahr!“

Ruft es Dich, bei dieser transformierenden Reise durch das Jahr 2024 mit dabei zu sein? Du kannst jetzt noch mit dazu kommen! Es gibt noch einen freien Platz!

 

Wie ist Dein Frauen-Jahrestraining aufgebaut und was ist die Besonderheit?

 

Die Besonderheit ist die Anwendung einer speziellen Transformationsmethode. Schritt für Schritt werden die Veränderungen nachhaltig in Dein Körpersystem integriert. Dies ermöglicht eine tiefgehende und dauerhafte Transformation, die nicht nur oberflächlich bleibt, sondern bis in die Essenz Deiner Selbst vordringt.

 In 10 einzigartigen Sitzungen taucht eine wundervolle Frauen-Gemeinschaft in die folgenden Themen ein:

Modul 1

Weibliche Schöpferkraft

 

Häufig wird geglaubt, dass unser Leben zufällig passiert und wir an aussichtslosen Situationen nichts ändern können. Das ist nicht wahr. Wir Frauen haben unsere Kraft und unsere Macht vergessen.

Es ist Zeit, Dich wieder daran zu erinnern und neu zu lernen…

  • wie Du Dich für Dein wahres Selbst öffnest und Deine weibliche Schöpferkraft erweckst
  • was weibliche Schöpferkraft ganz konkret bedeutet und wie Du sie für Dich nutzen kannst
  • das Leben zu leben, welches Du Dir vom Herzen wünschst
  • wie Du Verantwortung übernimmst und in Deine wahre Größe gehst
  • wie Du trotz alltäglicher Aufgaben als Frau Deine Schöpferkraft lebst

Du findest mehr und mehr in Deine ureigene Kraft und fühlst Dich leichter, lebendiger und verbundener mit Dir und Deiner Umwelt.

Je mehr Du Dich selbst spürst und Dich mit Deiner weiblichen Schöpferkraft verbindest, desto wirkungsvoller kannst Du Dich in der Welt einbringen. Deine innere Kraft wird gebraucht.

Modul 2

Weibliche Sexualität

 

Sexuelle Energie ist Lebensenergie und schenkt Lebensfreude und Lebenslust. Unterdrückst Du sie – bewusst oder unbewusst – kostet es Dich nicht nur Lebensenergie, sondern auch Deinen kreativen Ausdruck.

Im März erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf, die ersten Knospen sprießen, die Blumen möchten erblühen. Genau das wird Dir im Monat März gespiegelt.

Du erfährst …

  • wie Du Deine sexuelle Energie fließen lassen kannst
  • wie Du Dich von Scham und Schuld befreist
  • wie Du Dich in den Fluss des Lebens einbindest
  • wie Du Taubheit transformierst und Dein Schoß erwacht
  • wie Du sexuelle Energie für Deine Kreativität nutzen kannst

Wie alles im Leben, möchte auch Deine sexuelle Energie frei fließen. So kommt Deine Kreativität zum Vorschein und die Kraft des Neubeginns erwacht.

Du fühlst Dich im Flow, bist kreativ, empfindest Lebensfreude und spürst das Leben mit jeder Zelle Deines Körpers.

Wir werden an diesem Abend ganz in diese Energie eintauchen und aus ihr schöpfen.

Modul 3

Im Kontakt mit deiner Wutkraft

Gerade bei uns Frauen ist die Wutkraft oft unterdrückt. Entweder wir spüren sie nicht oder wir agieren sie blind aus und projizieren sie häufig auf Männer. Beides hält uns gefangen, wir kommen nicht in unsere Kraft und innere Stärke.

An diesem Abend geht es darum, diese Kraft klar zu spüren, sie zuzulassen und sie konstruktiv dahin zu lenken, wo sie gebraucht wird. Weg vom braven Mädchen oder der hysterischen Furie, hin zur kraftvollen, selbstbestimmten, herzoffenen Frau.

Du erfährst . . .

  • wie Du Deine Wut in wahre Kraft transformierst
  • wie Du männliche Energie integrierst, anstatt sie abzulehnen
  • wie Du die Beziehung zu Deinem Vater klärst und heilst
  • wie Du körperlich mehr Power spürst
  • wie Du ins handeln kommst, um Deine Herzenswünsche zu manifestieren

Wie würde sich Dein Leben wandeln, wenn Du das „angepasst Sein“ verlässt und Deine wilde Frau frei lässt?

Deine Masken fallen und Du erkennst…

Du bist frei! Du bist wild! Du bist wunderschön!

Du bist richtig, so wie du bist – mit all dem, was du fühlst!

Dein Fühlen ist der Schlüssel zu Deiner wahren Natur! Bist du bereit die Muster, welche Dich bremsen, zu heilen?

Modul 4

Lebendige Partnerschaft

 

Sehnst Du Dich nach einer lebendigen Partnerschaft? Kommst Du immer wieder an die gleichen Themen in Deiner Beziehung und findest keine Lösung? Oder bist Du Single und sehnst Dich nach einer harmonischen Beziehung?

„In der Tiefe geht es darum, zu wachsen, sich auszudehnen, wahrhaftiger und lebendiger zu sein und die wahre Liebe in sich selbst zu entdecken.“

Das führt dazu, dass sich auch die Beziehung zu Deinem Partner positiv ändert oder Du dann wie von Zauberhand eine lebendige Partnerschaft in Dein Leben ziehst.

Dieser Abend unterstützt Dich dabei…

  • herauszufinden, was von Deinem Herzen wirklich gelebt werden möchte
  • wie Du eine lebendige und wahrhaftige Partnerschaft lebst
  •  wie Du frei liebst
  • wie Du als Single Deinen passenden Partner anziehst
  • was Selbstliebe wirklich bedeutet und wie Du sie für Dich umsetzen kannst

Wir widmen uns ganz dem Thema Beziehungen. Zudem gehe ich auf Begriffe wie Dualseele, karmische Beziehung und Seelenpartner ein.

Wir erforschen in einem geschützen Raum unsere tiefen Sehnsüchten.

 

 

Modul 5

Authentischer Ausdruck, Kommunikation

 

Wie oft halten wir Frauen uns zurück und sprechen unsere Wahrheit nicht aus? Zeigen uns nicht wirklich, weil wir Angst haben so nicht geliebt und akzeptiert zu sein?

Oft ist das Kehlzentrum bei uns Frauen blockiert. „Brave Mädchen sind leise“ wurde uns gesagt. Zudem liegt oft ein tiefwirkender Glaubenssatz in uns Frauen verborgen, welcher lautet: „ Ich werde eh nicht gehört“.
An diesem Abend gewinnst Du mit Deinem Kommunikationszentrum Deinen authentischen Ausdruck zurück.

Du erlebst . . .

  • wie Du Dich authentisch ausdrückst
  • warum das Kehl-Chakra oft blockiert ist und wie Du es befreist
  • wie eine offene Kommunikation Deine Beziehungen positiv beeinflussen
  • wie das freie Tönen Deinen natürlichen Ausdruck unterstützt und eine freie Kehle Deinen Schoßraum beeinflusst
  • was es für dich bedeutet authentisch zu sein

Mit Authentizität ziehst Du Menschen in Dein Leben, die wirklich zu Dir passen. Dein ganz natürliches SoSein. Du bereicherst damit nicht nur Dich, sondern dienst der Welt.

>Hier geht es zur Anmeldung<

 

 

 

Modul 6

Weibliche Intuition/Führung

Was ist Intuition? Was sagt der Kopf? Wie äußert sich Dein Herz? Wie erkennst Du welche Stimme woher kommt und warum ist das so wichtig?

Wie fühlt es sich an, wenn Kopf und Herz miteinander wirksam werden? Wie wirkt es sich auf Dein Leben aus, wenn du intuitiv lebst? Wie führst Du weiblich, intuitiv und wie wirst Du wahrhaftig geführt? Gibt es einen Unterschied?

Wir Frauen sind machtvolle Wesen. Nicht weil wir mit unseren Füßen fordernd auf den Boden stampfen, schreiend oder bettelnd unseren Willen durchsetzen wollen. Sondern, weil wir kraftvolle, intuitive, starke und klare Qualitäten ins uns tragen. Wir sind göttlich geniale Frauen…

Du erfährst an diesem Abend …

  • wie wahre weibliche Führung funktioniert
  • wie Du Deine Intuition wahrnehmen kannst und ihr lernst zu vertrauen
  • was Dein nächster Schritt sein kann und Du Intuition in Deinem Alltag integrierst
  • wie Herz und Kopf miteinander im Einklang sind
  • wie Du Deine Beziehungen mit Deiner Intuition wahrhaftig führen kannst

Wir sind göttlich geniale Frauen…

Nimm Dein Leben selbst in die Hand!

 

Modul 7

Weiblichkeit und Berufung

 

Was möchte wirklich durch Dich in diese Welt gebracht werden? Was möchte durch Dich Ausdruck finden? Wozu bist Du hier? Was ist Dein Seelenplan?

Fragen, welche sich gerade viele Frauen in meiner Praxis stellen.

Wofür brennt Deine Seele und was sind Deine Gaben, welche Du mitbekommen hast?

Jeder Mensch hat Gaben und einen Auftrag, welcher sich gerne erfüllen möchte. Wenn wir irgendwann von dieser Erde gehen, dann ist es genau das, was uns friedlich loslassen lässt – der erfüllte Auftrag der Seele. Dafür haben wir bestimmte Fähigkeiten erhalten, damit er sich erfüllen kann.

Manchmal sind uns unsere Qualitäten so selbstverständlich, dass wir sie übersehen. Daher gehen wir gemeinsam in Austausch um mit Übungen und Reflexionen Deine Talenten zu konkretisieren.

Du erfährst . . .

 

  • wie Du Deine Berufung findest oder sie noch tiefer und freier ausleben kannst
  • was durch Dich wahrhaftig gelebt werden möchte
  • was Deine Qualitäten sind
  • was Dich wirklich erfüllt und täglich nährt
  • wie Du Dein volles Potential als Frau lebst

 

Modul 8

Die Fülle des Lebens empfangen

 

Wie gut kenne ich das Mangeldenken und die Mangelgefühle! Du auch? Angst, dass nicht genug da ist oder ich es nicht verdient habe, im Überfluss zu leben. Scheinbar abgeschnitten von der Quelle.

Dies sind Unwahrheit, welche wir an diesem Abend aufdecken und die Fülle in uns spüren.

Wir beschäftigen uns mit den Themen Frau & Geld, Frau & Überfluss, Frau & wahrer Reichtum, Frau & Königin.

Du erfährst  …

 

  • was Dich davon abhält, Dich wie eine Königin in Fülle zu fühlen
  • was wahrer Reichtum wirklich bedeutet
  • wie Du frei wirst von alten Glaubenssätzen zum Thema Geld & Fülle
  • was Geld mit Vertrauen ins Leben zu tun hat
  • wie Du ganz real materielle Fülle in Dein Leben ziehst

Du bist eine reiche Frau und hast es verdient in Fülle zu leben!

Lass es und gemeinsam in die Erfahrung bringen!

>Hier kommst Du zur Anmeldung<

 

 

 

 

 

Modul 9

Transformation – Die Macht des Loslassens, Platz für Neues schaffen

 

Zum Jahresende ist der Zugang zum Unterbewusstsein viel leichter, so dass Du tiefer in Deine innere Führung, in Dein höheres Selbst und in Deine seelischen Wurzeln eintauchen kannst. Der November fordert Dich auf, mehr und mehr vom äußeren Leben loszulassen, um nochmal in die tieferen Bereiche Deines Seins zu tauchen und Deine vergessenen oder verdrängten Anteilen anzunehmen und zu integrieren. Dabei werden Dir Deine unbekannte Schätze offenbart.  Jetzt ist es an der Zeit die Dinge sterben zu lassen, die dir nicht mehr dienlich sind, um somit Platz für Dein neues Leben zu schaffen.

An diesem Abend geht es ganz um das Thema Transformation und Loslassen.

Du wirst mit Hilfe von integrierenden Übungen zum Loslassen ermutigt, gleichzeitig schaffen  diese Übungen Platz für Neues.

Du erfährst…

 

  • wie Du loslassen kannst
  • wie Du Platz für Neues schaffst
  • wie Du überflüssige Glaubenssätze und unbewusste Muster auflöst, welche Dir nicht mehr dienen
  • wie Du Dich mit Deinem höheren Selbst verbindest
  • wie Du verdrängte Anteile integrierst, um Dich als Ganzheit zu erfahren

 

 

 

 

Modul 10

Abschlussfest, Stille, Vertrauen, Beisammen sein, feiern

 

Am letzten Abend lassen wir das Jahr in Stille, Liebe und Dankbarkeit ausklingen. All das ganze innere Wissen kommt nun zusammen.

Wir nutzen die besondere, heilige, stille Zeit und die Kraft der Rituale und besinnen uns auf das Wesentliche. Wir reflektieren das Jahr: „Was haben wir alles zusammen erlebt? Was haben wir umgesetzt? Was hat uns besonders gefallen, genährt und unterstützt?
Was sind die Qualitäten, die wir neu in uns entdecken konnten.“

Jetzt ist es auch an der Zeit uns zu feiern, uns zu genießen, zu lachen, freudvoll miteinander sein. Wir verwöhnen uns, sind sinnlich und tanzen, lassen die Weiblichkeit fließen – in unserer ganz eigenen schönen Version des Lebens. Wenn Du magst, dann bring Dein schönstes Kleid mit und lasst uns gemeinsam den Kreis würdigen, schätzen und ehren.

Was erwartet Dich?

    • Stille, Einkehr
    • Freude
    • Genuss
    • Selbstliebe
    • Tanz
    • Zusammensein/ Gemeinschaft
    • Weiblichkeit leben

    Ich freue mich riesig, diesen Höhepunkt des Jahres mit den Frauen der Jahresgruppe und dem Team der Akademie der Weiblichkeit zu erleben!

    Du bist so wundervoll – das darfst du jetzt spüren!

    Dein Königin ist erwacht und dehnt sich immer weiter in ihre wahre Schönheit aus!

     

     

     

     

    Anmeldeformular

    4 + 15 =

    Was erwartet Dich?

     

     

    • Austausch mit gleichgesinnten Frauen, die ihre Wahrheit und ihr wahres Potential leben wollen
    • Einen sicheren Raum, der authentische Entfaltung erst möglich macht.
    • Exklusive Zeit, um Dich wahrhaftig zu erfahren.
    • Lina Ivonne, die Dir in jedem Monatstraining persönlich zur Seite steht. Sie bringt ihre langjährige Erfahrung als Frauencoach, zertifizierte Traumabegleiterin, Kursleiterin, zertifizierte Expansion-Method-Begleiterin und Kongress-veranstalterin zu den Themen (Körper-) Bewusstsein, weibliche Sexualität, erblühende Partnerschaft und weibliche Potentialentfaltung ein.
    • Praktische Übungen für den Alltag, um die Erfahrungen zu integrieren und zu vertiefen
    • 10 Frauen-Erfahrungsabende à 3 Stunden
    • Einen Fragebogen mit anschließender Testauswertung zur Chakren-Persönlichkeitsanalyse für Dein wahres Potential und Deinen Seelenauftrag
    • Neue Verbindungen und Freundschaften
    • PDFs zur Vorbereitung, Reflexion und Vertiefung
    • WhatsApp oder Telegram Austauschgruppe
    • 20% Gutschein auf Coaching-Paket (8 Einzelsitzungen) mit Lina Ivonne, um individuelle Traumata und Blockaden mit der Ausdehnungs-methode aufzulösen
    Eine vertraute, inspirierende Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen…

     

    … hilft Dir dabei, eine echte Veränderung in Deinem Leben zu bewirken. Du wirst Monat für Monat darin bestärkt, Dich neu zu entdecken und zu vertiefen.

    Es stehen Dir intensive Austauschrunden zu den unten genannten Themen, sowie ganz praktische Übungen, welche Du in Deinem Alltag integrieren kannst zur Verfügung.

    Weiterhin erhältst Du Zugang zu exklusivem Material, welches Dir als Unterstützung und Leitfaden in der täglichen Umsetzung dient.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Sehnst Du Dich nach tiefgreifenden Veränderungen in Deinem Leben?

     

     

    Vielleicht in Deinem Beruf, Deinen Finanzen, Deiner Partnerschaft oder für Deine Gesundheit?

    Kennst Du das Gefühl, dass Du Dir etwas vornimmst, was Du tief aus Deinem Herzen heraus gerne leben möchtest und es dann einfach nicht klappen will?

    Begleiten Dich Glaubenssätze wie:

    „Ich schaffe das nicht.“
    „Ich muss alles alleine bewältigen.“
    „Ich bin nicht gut genug.“

    Glaubst Du, dass Dein Leben einfach zufällig geschieht und Du in aussichtslosen Situationen gefangen bist?

    Jetzt ist die Zeit gekommen, Dich wieder an Deine wahre Kraft und Macht zu erinnern und zu lernen, wie Du Dich für Dein wahres Selbst öffnest und Deine weibliche Schöpferkraft erweckst.

     

     

    Wenn Du Dir unsicher bist, ob das Frauen-Jahrestraining etwas für Dich ist, kannst Du Dir hier gern im Vorfeld ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit Lina buchen:

     

     

     

    Termine und Ort

     

    Termine: 25.04./30.05./27.06./22.08./18.09./30.10./27.11./20.12.2024
                  
    (diese können wir gerne in der Gemeinschaft gemeinsam noch abstimmen).

    jeweils von 18:00 – 21:00 Uhr

    Seminarzentrum, Grunaer Weg 27, 01277 Dresden

    Teilnehmerzahl: max. 10

    Preis: 570€

    Anmeldung und Fragen

    Melde Dich bitte vorab verbindlich an: info@akademie-der-weiblichkeit.de

    Hast Du Fragen? Dann melde Dich ebenfalls gerne bei mir
    per E-Mail info@akademie-der-weiblichkeit.de

    Deine Begleiterin Lina Ivonne…

     

    Sie ist Gründerin der Akademie der Weiblichkeit, Frauencoach, Traumabegleiterin, Paarcoach, zertifizierte Expansions- Method-Begleiterin, Kongressveranstalterin für weibliche Sexualität, (Körper-) Bewusstsein, erblühende Partnerschaft und weibliche Potentialentfaltung.

    Sie sagt: „In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft, Freude und Lebendigkeit. Sie wartet darauf, frei fließen zu dürfen. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, und Hingabe.“

    Ihre Vision für Dich ist, dass Du Dein volles Potentail als Frau lebst, Deine Schöpferkraft wieder entdeckst und in Deine wahre Größe eintrittst.

    Aus ihrer eigenen Erfahrung und aus ihrer Coaching-Praxis mit Frauen weiß sie, wie sich das Leben in der Tiefe positiv verändern kann.