Du bist Liebe Coaching

Entdecke Dein wahres Potential in Deinen Beziehungen,

Deiner Sexualität und Weiblichkeit

Das Leben wartet darauf, dich in deiner schönsten und freiesten Version zu erfahren... 

Im kostenfreien Kennenlern-Gespräch mit Lina Ivonne erfährst Du, wie Du mit dem Chakra Persönlichkeitstest nach Shai Tubali Dein volles Potential leben kannst, wie Du Deine Intuition wahrnehmen kannst, Deinen Herzensweg klar spürst, wie ein Beziehungstrauma gelöst werden kann und wie Du mehr Intimität und Liebe in Deinem Leben spüren kannst. 

  • Möchtest Du glücklicher und freier sein?
  • Hast Du den Wunsch Dich mehr zu spüren?
  • Sehnst du Dich nach mehr Liebe und Verbindung?
  • Wünschst Du Dir mehr Vertrauen ins Leben, in Dich und Deinen Herzensweg?
  • Möchtest Du eine lebendige Sexualität leben?

Mein Anliegen ist, all das aufzudecken, was dem im Wege steht und mit Dir die Lösungen umzusetzen, die Dich erblühen lassen. 

Ich öffne dir einen Raum, in dem ein Erkennen und Heilung stattfinden kann.

Dieser Raum lässt dich neue Möglichkeiten und Lösungen kreieren, die du zuvor nicht sehen konntest.


Behindernde Blockaden, Dynamiken und Strukturen werden aufgedeckt, verstanden und integriert, um bewusst neue Entscheidungen treffen zu können. Dadurch beginnst du das Leben zu leben, welches du aus tiefstem Herzen leben möchtest.

In diesen Themen kann ich dich mit Mitgefühl und Verständnis begleiten:

  • Lebendige Beziehungen

  • blockierende Ängste überwinden

  • authentische weibliche Führungskraft entdecken

  • deine Intuition stärken

  • Gefühle neu erleben

  • deine männlichen und weiblichen Qualitäten integrieren

  • deine Sexualität befreien

  • wach und ganzheitlich leben


Einzel- Paar- und Intensivcoaching mit Lina 

Buche dir hier gleich ein Kennenlern-Gespräch.
Oder schau dir weiter unten die Möglichkeiten an, wie ich dich unterstützen kann.

Meine Motivation

Schon in meiner Jugendzeit hat mich die Tiefe der Menschen interessiert. Ich wollte sie wirklich sehen, sie in ihrer Schönheit erkennen. Ich wollte wissen, was sie bewegt, warum sie hier sind und was ihr Potential ist.


Ich stellte mir oft Fragen wie: 

Was ist wahre Liebe? 

Wer bin ich wirklich?

Warum und woran leiden wir Menschen?

Warum sind wir so lieblos und kalt miteinander?

Der Glaube daran, dass es noch viel schönere und freiere Versionen des Menschseins gibt, hat mich all die Jahre angetrieben.


Ich weiß, dass es für jeden Menschen möglich ist, aus freiem Herzen zu leben und zu lieben. Und genau daran möchte ich dich erinnern. 

Meine Angebote

"Du bist Liebe" Einzelcoaching

  • Du möchtest behindernde Muster und unbewusste Blockaden auflösen, die deinem glücklichen Leben im Weg stehen?
  • Du möchtest erfahren, ganz natürlich aus dir heraus zu leben – einfach du selbst sein?
    Deine wahre Natur entdecken?
  • Du möchtest eine lebendige Beziehung leben und weißt derzeit nicht wie?
  • Du möchstest deine Herzenswünsche kennenlernen und wirklich leben?
  • Du möchtest Dich voll annehmen, akzeptieren und lieben lernen?

Im Du-bist-Liebe-Einzelcoaching sorge ich dafür, dass du störende Muster und unbewusste Blockaden auf einer tieferen Ebene erkennst und auflösen kannst. Ich schaue mit dir auf dein Potential, auf deine Liebe, auf Lösungen und neuen Möglichkeiten. Du bekommst im Coaching nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch ganz konkrete Umsetzungscodes für deinen Alltag an die Hand. Das Einzelcoaching dauert ca. 1 Stunden und findet derzeit über Zoom oder Telefon statt. Du bist also räumlich flexibel. Ich freue mich auf dich!

Intensivbegleitung über 3 Monate

  • Du steckst gerade in einer Krise und suchst nach Lösungen?
  • Du suchst nach deiner Bestimmung und/oder deiner wahren Natur?
  • Du möchtest deine Beziehungen verbessern?
  • Du bist Single und sehnst dich nach einer Beziehung?
  • Du suchst nach anderen Frauen, mit denen du dich 2x im Monat austauschen und unterstützen kannst?


In der Du-bist-Liebe-Intensivbegleitung unterstütze ich dich 3 Monate lang wie folgt auf deinem Weg:

2 x im Monat treffen wir uns im Einzelcoaching (a 1 Stunde) 

                                                  und 

2 x im Monat (a 2 Stunden) im Gruppencoaching mit 4 weiteren Frauen. 

In der Einzelsession widme ich mich dir exklusiv. Ich schaue mit dir gemeinsam auf das, was dir zur Lösung vom Leben vorgelegt wurde. Wir können es auch PROblem nennen, welches auch die Lösung in sich trägt. Ich unterstütze dich dabei, deine unbewussten Blockaden und störenden Muster zu erkennen und sie zu lösen. Du bekommst einen ganz praktischen Umsetzungsplan an die Hand.

In den Gruppensessions werde ich mit maximal fünf Frauen behutsam einen Raum öffnen, in dem neue Einsichten, Potentiale, Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten entdeckt werden können. Die Gruppe kann ungelöste Blockaden im eigenen System widerspiegeln, die wir alleine nicht sehen können. Wir lernen in einem geschützten Raum ehrlich zu kommunizieren und uns echt und wahrhaftig zu begegnen. Dieser Raum dient der Wiederentdeckung deiner weiblichen Kraft und Liebe.

Dieser intensive und kontinuierliche Begleitprozess hilft dir, alles was du im Coaching für dich erkannt hast, auch wirklich Schritt für Schritt in den Alltag zu integrieren. Er hilft dir auch dabei dran zu bleiben, falls neue Blockaden auftauchen oder du das Gefühl hast, wieder in alte Muster zurückzufallen.

Das sagen Menschen über meine Arbeit

"Ich hatte schon mehrfach das Erlebnis und Glück mit Lina zusammen arbeiten zu dürfen bzw. gecoacht zu werden."


Durch Ihre einfühlsame und herzliche Art, fühlt man sich sofort geborgen und angenommen, so wie man gerade ist. Behutsam ging Lina auf mich ein und half mir, mich entspannt und sicher zu fühlen. Dadurch konnte ich mich sehr gut auf alles einlassen, was mich in meiner Arbeit bzw. Coaching mit Lina erwartete. Auch ihre sanfte Art und Stimme, half mir sehr, loszulassen und mit ganzem Herzen und Bewusstsein bei mir zu sein. Lina ging behutsam und mit viel Liebe auf alle meine Fragen und Gefühle ein und half mir sie in den Momenten zu verstehen und wie ich besser mit ihnen umgehen kann. Lina gab mir bei allen Übungen immer wieder Tipps und fragte mich immer wieder, wie es mir in dem Moment geht und so bekam ich immer wieder Raum, mich so zu zeigen, wie ich gerade bin. So kam immer ein Gefühl von Wärme auf und das es kein Richtig oder Falsch in diesen Momenten gibt. Ich bin sehr dankbar, dass ich schon soviel von Lina lernen durfte und bin von ihrer Arbeit so begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der sich weiterentwickeln und frei sein möchte. Frei von den Einflüssen, die unser Umfeld uns aufdiktieren möchte und uns so sein lässt, wie wir sind. Danke liebe Lina.“ In Liebe R.K.

In Liebe
R.K.

Ich finde, man merkt bei dir wie sehr dir die Arbeit mit uns Frauen am Herzen liegt."


„Für meine Entscheidung ein Coaching bei dir zu machen, war es total hilfreich, dass ich dich schon durch ein Onlineseminar, in dem du Interviews mit verschiedenen Leuten durchgeführt hast, etwas kennengelernt habe. Mir ist deine natürliche und wertschätzende Art gleich aufgefallen. Da war nichts aufgesetztes und ich habe gespürt, dass du ja gerade auch auf deinem eigenen Weg unterwegs bist. Das hat in mir Vertrauen geweckt mich mit meinen Anliegen an dich zu wenden. Sicherheit hat mir auch gegeben, dass du Frauen mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen zum Thema Sexualität und Weiblichkeit interviewt hast, sodass ich wusste, dass du dich mit vielen unterschiedlichen Ansätzen befasst und diese anerkennst.
Ich finde, man merkt bei dir wie sehr dir die Arbeit mit uns Frauen am Herzen liegt. Ich selbst habe mich bei dir sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich konnte dir intime Fragen und Sorgen anvertrauen, die ich teilweise noch mit niemandem besprechen konnte. Das war sehr wohltuend. Du hast behutsam Nachgefragt, aber auch Sachen deutlich benannt. Ich hatte dabei nie das Gefühl mit meiner Geschichte und Wahrnehmung falsch zu sein, sondern einfach auf meinem Weg zu sein und nun mit dir gemeinsam dadrauf zu schauen.
Ich konnte mich sehr gut auf deine Meditations- und Atemübungsangebote einlassen. Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich es so schön fand, dass wir zusammen lachen konnten.“

In Liebe
R.M.

"Die Erlebnisse, die ich mit dir innerhalb kurzer Zeit hatte, haben mir gezeigt, wie wertvoll diese Arbeit mit dir ist!"

Liebe Lina! Mir hat das Coaching mit dir, Zeit für mich alleine gebracht, mehr Ruhe und Weite in mir. Das helle einzigartige Licht war wunderschön und ich konnte es genießen und so sein lassen. Ich habe mich auf die Arbeit mit dir eingelassen, da ich deine Art und Weise deines Herangehens interessant finde und ich mich auf einer andere Ebene mit mir beschäftigen möchte. Es darf alles so sein, wie es ist, ohne Gefühle zu erzwingen. Das gibt mir das enorme Gefühl von Freiheit.
Die Erlebnisse, die ich mit dir innerhalb kurzer Zeit hatte, ha
ben mir gezeigt, wie wertvoll diese Arbeit mit dir ist! Du hast mir auch sehr das Gefühl mitgegeben, einfach verstanden zu werden und so sein zu können wie ich bin.
Ich danke dir dafür von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
Melanie
Lina Ivonne


Mein Weg

Abschließend schenke ich dir noch einen kleinen Eindruck von den Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und inspiriert haben und es zum Teil immer noch tun. Ich durfte durch sie viel von mir selbst entdecken.


In tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung danke ich Samarpan (jetzt Soham), der mich das erste Mal an die Liebe, die ich selbst bin, erinnerte.

Danke an Eva-Maria Zurhorst, die mich an mein wahres Potential als Frau erinnert und mich in meiner wahren Berufung unterstützt.

Danke an Dr. Frank Kinslow, der mir mit Quantum Healing gezeigt hat, dass Erleuchtung/Erwachen kein langen Weg braucht, sondern, dass Friede, Liebe Leichtigkeit und Freude jetzt sofort da ist.

Danke an Dr. Sue Morter, die mir mit den Energiecodes zeigt, wie ich die Liebe, Freiheit und den Frieden verkörpern kann, wie ich sie wirklich im Menschsein lebe und somit dem Leben diene.


Danke an Ilan Stephani, die mich daran erinnerte, wie lebendig es sich anfühlt, seinen Körper ganz zu spüren und ihn so anzunehmen wie er ist.

Danke an Anthony William für das Wissen über heilende Nahrung, welches meinen Körper wieder fit und wach fühlen lässt.

Und zu guter Letzt danke ich allen Menschen, die mich die letzten sechs Jahre in der Akademie und bei meinen Kongressen begleitet haben. Nur so konnte ich erkennen, wachsen, mich vertiefen und das machen, was ich vom Herzen her wirklich gerne mache. 


In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, Lina 

Buche dir hier gleich ein Kennenlern-Gespräch.
Oder schau dir weiter unten die Möglichkeiten an, wie ich dich unterstützen kann.

Copyright - akademie-der-weiblichkeit.de