Die Paar-Erfahrungswoche

Das kostenfreie Online-Retreat für Paare und Singles

Lasse in 7 heilsamen Tagen
deine Partnerschaft erblühen
oder ziehe als Single einen
neuen Partner in dein Leben.

Wir starten die gemeinsame Reise am ...
Melde dich kostenlos an:

Was erwartet  Dich?

Tiefe Erkenntnisse und Übungen, die du direkt in deinem Alltag umsetzen kannst.

Die Paar-Erfahungswoche - für Menschen, die sich schon in einer Beziehung befinden und für Singles, die sich nach einer Partnerschaft sehnen und/oder eine authentische Beziehung zu sich selbst suchen.

  • Wissedass eine glückliche Beziehung bei dir selbst anfängt.
  • Erkenne dein wahres Potential durch einen individuellen Chakra-Persönlichkeitstest 
  • Erlebe die Kraft deiner Ausrichtung und Willensstärke für eine glückliche Partnerschaft
  • Finde Gleichgewicht in dir und deinen Beziehungen 
  • Erfahre mehr Verbundenheit und gleichzeitig mehr Freiheit in Beziehungen

Freue Dich auf:

  • Heilsame, wirkungsvolle und intensive Übungen.
  • Spannende Interviews.
  • Liebevolle, herzöffnende & spielerische Abendprogramme.

Finde und gestalte die Partnerschaft, die am besten zu dir passt.

Für Menschen, die sich selbst auf eine neue Art und Weise erfahren möchten.

Sieben tiefgreifende Tage
mit einem inspirierenden Programm

...welche Dich einladen, du selbst zu sein!
Mit Mut und Freude deine wahre Natur entdecken und eine authentische Beziehung leben.

Innere Stabilität entdecken

Die Basis für eine gesunde, glückliche und ganzheitliche Beziehung ist innere Stabilität. Ganz wichtig...sie ist unabhängig von äußeren Umständen.

"Oft suchen wir Sicherheit im Partner, in Dingen oder anderen Menschen." Das kann langfristig nicht funktionieren, denn wahre Stabilität findest du nur in dir selbst.
Ist dein erstes Energiezentrum, auch Wurzel-Chakra genannt, ausgeglichen, fühlst du dich stabil und sicher mit der Erde verbunden. Auf sichere Weise verwurzelt.


Erfüllte Sexualität und Lebensfreude 

Sexuelle Energie ist Lebensenergie, sie schenkt dir Lebensfreude und Lebenslust.
"Lassen wir sie also frei fließen und auch in unserer Beziehung wieder lebendig werden."

Ist dein zweites Energiezentrum, das Sakral- Chakra ausgeglichen, fühlst du dich im Flow, bist kreativ, empfindest Lebensfreude und spürst das Leben mit jeder Zelle deines Körpers. Du bist in der Lage, dir all diese Freude auch selbst zu schenken.

 


Innere Stärke erwecken

Wie sieht Beziehung aus, wenn du deine innerliche Stärke fühlst? Wie würdest du sie schöpferisch mitgestalten? Und wie reagierst du in deiner Partnerschaft, wenn unbewusste Glaubensmuster auftauchen? "Wer bin ich und was macht mich aus?“ Das alles sind Fragen für das dritte Energiezentrum, deinen Solar-Plexus. Im ausgeglichenen Zustand zeigt er sich mit innerer Stärke und Willenskraft. Wahres Selbstbewusstsein kommt aus diesem Zentrum.

An Tag 3 wirst du herausfinden, wie du deine Energie nicht mehr sinnlos verschießt oder gegen dich selbst und andere richtest. Mit deiner inneren Stärke kannst du dich klar ausrichten und für deine Wahrheit gehen.

Wahrhaftige Liebe leben

Sehnst du dich nach Liebe?
"Aber was ist wahre Liebe wirklich? Nach was sehnen wir uns da genau?" Was steht der Liebe im Weg? Wie wirkt sie sich auf deine Partnerschaft aus? Wie gelingt es, schwierige Situation aus deinem Herzen anders zu sehen? Was heißt es, dich wirklich auf deinen Partner oder deine Partnerin einzulassen?

Auf diese Fragen bekommst du an Tag 4 zum Herz-Chakra nicht nur Antworten, sondern erfährst, wo du die Liebe findest und sie in deinem Leben und deiner Partnerschaft fließen lässt. Dieser Tag dient dir, um glücklich und erfüllt aus dir heraus zu leben.

Authentischer Ausdruck

Wie oft halten wir uns zurück? Sprechen unsere Wahrheit nicht aus? Zeigen uns nicht, weil wir Angst haben so nicht geliebt zu sein? Kommunikation und dein authentischer Ausdruck ist jedoch elementar wichtig für eine glückliche Partnerschaft.

Ist dein fünftes Energiezentrum, das Hals-Chakra ausgeglichen, fühlst du dich frei in deinem Ausdruck. Es übersetzt alle anderen Energiezentren und bringt sie zum Ausdruck. Authentizität ist die Folge und du ziehst Menschen in dein Leben, die wirklich zu dir passen. Dein ganz natürliches SoSein. Du bereicherst damit nicht nur dich, sondern dienst der Welt. 


Die innere Wahrheit erkennen. Intuitiv leben.

Was ist Intuition? Was sagt der Kopf? Was spricht das Herz? Wie fühlt es sich an, wenn Kopf und Herz miteinander wirksam werden? Wie wirkt es in deiner Partnerschaft, wenn du intuitiv lebst?

"Aber wie erkennen wir unsere innere Wahrheit?"

All das sind Fragen für das sechste Energiezentrum, das Stirn-Chakra oder drittes Auge genannt. Es offenbart im ausgeglichenen Zustand innere Wahrheit. So siehst du auch deine Beziehungen klar. Du weißt intuitiv, was der nächste Schritt ist und erkennst, wer oder was zu dir gehört. Wenn du deine innere Wahrheit lebst, führt es auch deinen Partner oder deine Partnerin automatisch in seine/ihre Wahrheit. Damit in Beziehungen, die ihr volles Potential entwickeln und erblühen.


Vereinigung - Dein wahres Selbst

"Sehnen wir uns nicht alle nach dem Gefühl der Ganzheit?" Kennst du das, dass du dich über deinen Partner oder deine Partnerin ganz fühlen möchtest? Dann hast du bestimmt auch schon gemerkt, dass es nicht funktioniert. Vielleicht in der Verliebtheitsphase, aber was ist danach?

Das siebte Energiezentrum, dein Kronen-Chakra zeigt dir im Urzustand, dass du selbst die Ganzheit bist. Das männliche und weibliche Prinzip feiert Hochzeit- in dir! Das ist die große, tiefe Sehnsucht. Echte Vereinigung spiegelt sich in deiner Partnerschaft wieder

Diese wundervollen Coaches
begleiten dich 

In den 7 Tagen dieser Transformationsreise werden die auserwählten Coaches mit ihren gelebten Weisheiten, ihrer puren Lebendigkeit und Liebe für Dich da sein. Sie dienen Dir als schöner Spiegel und erinnern Dich, welches Potential noch in Dir steckt.

Ilan Stephani

Innere sexuelle Freiheit - das ist die maßlose, schamlose, schuldlose Abwesenheit von Konzepten, Ideen und Forderungen.“

Ilan ist leidenschaftliche Körperforscherin. Mit ihrer spielerischen, liebevollen und humorvollen Art begleitet sie in eine lebendige, weibliche Sexualität.

Equiano Intensio

"Der Mensch, der sein Herz gegenüber allem in diesem Leben offen hält, gibt dieser Schöpfung die Möglichkeit ihre ganze Liebe und Kraft in ihm Einzug nehmen zu lassen – in jedem Moment"

Equiano sieht sich als lernenden Lebenslehrer und erfährt mitunter die größte Freude, wenn bei einem anderen Menschen eine Bewusstseinstüre aufgeht. 

Chuck Spezzano

„Auch wenn die Dinge noch so ausweglos erscheinen, es gibt einen Weg aus deinem Schmerz. Gefühle zu fühlen ist eine grundlegende Form des Heilens, Loslassens und Weitergehens“  

Chuck Spezzano sieht sich als spiritueller Wegbegleiter. Er ist weltweit bekannt als Bestsellerautor. Gemeinsam mit seiner Frau Lency entwickelte er in über dreißig Jahren der Arbeit und Forschung die bahnbrechende Heilmethode „Psychology of Vision“ (Psychologie der Vision, POV), einem Coaching und Seminarmodel, welches die klassische Psychologie mit spirituellen Prinzipien verbindet und Menschen zu einem sinnerfüllten Leben führt. Bei Teilnehmern seiner Seminare weltweit haben seine Methoden einen geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er sagt: Deine Beziehung spiegelt immer die Beziehung zu dir selbst wider. Beziehung ist ein lebenslanges Lernen, welches uns jung und glücklich hält.

Kurt Tepperwein und
Nada Breidenbach

„Ich bin das, was ich glaube, zu sein!“


Kurt Tepperwein und seine Lebensgefährtin Nada leben,
arbeiten und wirken seit fast 40 Jahren miteinander.

In ihrer Arbeit haben beide das gleiche Ziel: Menschen an ihre wahre Natur zu erinnern und Räume zu kreieren, in denen dies erfahrbar wird. Jeder für sich wirkt in der Arbeit mit Menschen ganz einzigartig. Auch wenn beide in der Tiefe das gleiche Ziel haben, haben sie als Menschen oft völlig unterschiedliche Perspektiven auf die Dinge. Das sehen beide als Bereicherung und optimale Ergänzung. Doch nicht immer war das so, denn am Anfang der Partnerschaft gab es oft noch ein Kampf zwischen den Welten.

Yod Udo Kolitscher

„Das was du im Partner siehst, ist deines … deine eigene Projektion“

Yod ist ein Alpha, ein Pionier, der nicht aufgibt, bis es funktioniert. So hat er einfache und anwendbare Techniken gefunden, die auf der mentalen, der emotionalen und der physischen Ebene wirken, in den Seminaren selbst schon zu einer nachhaltigen Veränderung führen und im täglichen Leben umsetzbar sind.
Was er lehrt, lebt er auch.
Was? Das Leben natürlich.
Ein Leben, das befriedigend ist. Ein Leben voller Abenteuer. Ein Leben voller Leben.
Institute in Teneriffa und Österreich. Dort und in unzähligen Vorträgen und Seminaren in Europa hat er sein Wissen weitergegeben. Das sind jetzt mehr als 45 Jahre. Und es geht weiter.

SEOM

„Finde in dir selbst die Macht, es ist dein Geist der deine Welt erschafft“

Musik die große Kräfte freisetzt, positive, bewusste und tief berührende Texte sind das grandiose Talent von SEOM. Modern und tiefgründig, bewegend und energiegeladen gibt er deutschsprachiger Musik eine neue Note.

Geprägt von einer bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert. Seine Songs reichen Menschen in dunklen Zeiten die Hand und liefern zugleich den Soundtrack zur Verwirklichung der eigenen Träume.

Christina & Walter Hommelsheim

„Das Weibliche nähren und Heimat in uns selbst und im Leben finden.“

Christina und Walter Hommelsheim von Herz über Kopf sind
Seminarleiter, Ausbilder und Buchautoren.
Sie sind ein Paar aus Fleisch und Blut. Sie haben den Schmerz und innere Verletzungen als Sprungbrett genutzt um sich selbst zu heilen und damit ihre Fähigkeit erlangt in wahrhaftige Beziehung zu kommen.
Auch wenn es viel leichter ist Partner auszutauschen, unverbindlich zu bleiben und die Verantwortung abzugeben haben sie vor 11 Jahren den Entschluss gefasst, sich voll
einzulassen. Daraus entstanden ist eine lebendige Partnerschaft und das Greator Coaching.
Ihre gemeinsame Berufung ist, Menschen in ihr volles Potential zu bringen. Sie unterstützen Menschen dabei, nachhaltige Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken und somit glückliche Beziehungen, Leichtigkeit, Erfolg und Vertrauen in ihr Leben zu ziehen.

Frank Fiess

„Wir brauchen die liebevollen, wahrhaftigen Stimmen der Frauen, denn sie werden die Welt heilen.“

Frank Fiess ist ein herzoffener Mann, der den tantrischen Weg für sich gewählt hat. Auf diesem hat er die Verehrung des Mannes und der Frau gelernt. Des Weiteren hat er Sexualität völlig neu entdecken und verstehen dürfen, was er von Herzen gerne an andere Menschen weitergibt.
Er konnte in den über 30 Jahren, die er als Therapeut und Coach arbeitet, sehen wie die Liebe Beziehungen und das Leben der Menschen zum Positiven verändert. Aus seiner Sicht ist Liebe die Lösung für eine bessere Welt.

Germaid und Holger

Wir brauchen die liebevollen, wahrhaftigen Stimmen der Frauen, denn sie werden die Welt heilen.“


Als Germaid und Holger vor über 5 Jahren ihre Gefährtenschaft begannen, hielten sich beide für bindungsängstig und nicht beziehungsfähig. Keiner von ihnen hatte bisher eine längere, geschweige denn eine glückliche Beziehung geführt. Doch sie haben sich auf das gemeinsame Abenteuer eingelassen, und zwar mit dem vollstem Commitment, ihre Beziehungswunden zu heilen und zueinander zu stehen. Ihr größter gemeinsamer Wert ist die Freiheit und so steht tägliche, radikale Ehrlichkeit und bewusste Kommunikation auf dem Programm. Auf dieser Basis haben sie es geschafft ihre Bindungsängste zu heilen, führen eine bereichnernde Beziehung auf Augenhöhe. Germaid ist die Visionärin und Gründerin der Online-Akademie „New Women New Earth“ und verhilft Frauen ihre weibliche Kraft einzunehmen. Holger ist der geborene Networker und Supporter und unterstützt als gute männliche Kraft das Unternehmen.

Regina Heckert

Wer nicht in Lust und Liebe investiert, investiert in Streit, Stress und Trennung.“


Regina verhilft Singles & Paaren zu sexuellem Glück. Der eine Fehler beim Sex: Frauen passen sich an den Mann an. Für sie ist das Liebesspiel dann oft zu schnell oder zu heftig. Ich finde, das geht so nicht. Deshalb trete ich dafür ein, dass der Körper der Frau im Bett das Sagen haben darf - damit Frau und Mann gemeinsam glücklich und erfüllt sein können. Seit 35 Jahren konnte ich durch Vorträge, Seminare, Online-Kurse und mein Buch Zehntausende Frauen und Männer sexuell glücklich machen. Unzähligen Paaren zeigte ich den Weg zu dauerhaftem Liebesglück und bewahrte sie vor einer Trennung.

Lulu & Mischka

„Musik und Klang ist der Schlüssel des Universums. Kreiere Deine Welt durch Deine Stimme und Intention, mit Leichtigkeit, Authentizität und Freude!“


Lulu und Mischka sind Herzensmusiker und Boten des inneren Friedens; im tiefen Wissen um die heilsame Kraft von Klang, Gesang und Ausdruck von Schönheit.

So sieht der Wochenplan aus

Jeden Früh gibt es eine Morgenübung, die dich oder euch gemeinsam lebendig in den Tag starten lässt. Ab Mittag erhältst du Zugang zu einem Interview mit einem*r Experten*in, um dein Wissen zum Thema Beziehungen zu vertiefen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Und am Abend integrieren wir das Wissen mit einer tiefgreifenden Einzel- bzw. Paarübung und/oder einer Meditation.


Das Start-Datum wird per Mail bekanntgegeben.


Vorbereitungstag 

Morgens: Einstimmungsvideo mit Lina

Mittags:

Abends: Live-Auftaktabend mit Lina


An diesem Tag möchten wir uns ganz auf die Paar-Erfahrungswoche einstimmen. Du erhältst wichtige Informationen über den Sinn und Aufbau der Woche und wie Du Dich/Ihr Euch optimal auf die Woche einstimmt, dass es ein besonderes transformierendes Erlebnis wird, dass tiefgreifende Veränderungen möglich werden.

1

Tag 1 : Innere Stabilität entdecken 

Morgens: Im Körper ankommen - Übung mit unkonditionierten Körperbewegungen mit                                 Equiano für Paare und Singles

Mittags: Interview mit SEOM über Sicherheit und Stabilität in Beziehungen

Abends: Atemflow "In den Körper kommen" für Paare und Singles mit Equiano                                                   Lied Wundervoll mit SEOM


Am ersten Tag richten wir uns auf das Potential deiner inneren Stabilität und Sicherheit aus, damit du sicher und stabil in Beziehung sein kannst. Diese Übungen und tiefen Erkenntnisse sind neben Menschen in Partnerschaft auch für Singles oder Menschen geeignet, die sich nach einer Partnerschaft sehnen. 

2

Tag 2: Erfüllte Sexualität und Lebensfreude erwecken 

Morgens: Körperübung zum Verlernen" deiner sexuellen Prägungen mit Ilan Stephani für                              Paare und Singles

Mittags: Interview mit Ilan Stephani über lebendige Sexualität und Lebensfreude 

Abends: Augenreise "Spiegel der Seele" für Paare, Eintauchen in die Yin-Essenz deiner Sexualität                 für Singles


An Tag 2 widmen wir uns deinem sexuellen Potential, um deine Lebensfreude und Lebenslust zu erwecken, egal ob mit oder ohne Partner. Dein neugieriges, inneres, verspieltes Kind wird sich freuen :-). 

3

Tag 3: Innere Stärke entwickeln 

Morgens: Erlebnisdusche mit Equiano Intensio für Paare und Singles

Mittags: Interview mit Yod Udo Kolitscher über Innere Stärke in Beziehungen

Abends: Übung - Wahrhaftige Begegnung mit Yod Udo für Paare, Übung - Deinen Selbstwert                       stärken mit Lina für Singles


An Tag 3 wirst du herausfinden, wie du deine Energie nicht mehr sinnlos verschießt oder gegen dich selbst und andere richtest. Es geht um deine innere Stärke und Willenskraft. Mit deiner inneren Stärke kannst du dich klar ausrichten und für deine Wahrheit gehen.

4

Tag 4: Wahrhaftige Liebe leben 

Morgens: Übung „Dein neuer Morgen“ für Paare und Singles

Mittags: Interview mit Frank Fiess zur Wahrhaftigen Liebe 

Abends: Übung "Dein neuer Abend" für Paare und Singles, Paarübung "Herzumarmung" mit                          Regina Heckert


Am vierten Tag widmen wir uns ganz dem Herz-Chakra. Dort erfährst du, wo du die Liebe findest und wie du sie in dein Leben und deine Partnerschaft bringst. Dieser Tag dient dir, um glücklich und erfüllt aus dir heraus zu leben. Die Liebe ist die stärkste Kaft im Universum. 

5

Tag 5: Dein authentischer Ausdruck

Morgens: Übung "Emotionen befreien, Frieden finden" für Paare und Singles

Mittags: Interview mit Christina und Walter Hommelsheim zu Deinem authentischen Ausdruck

               Interview mit Germaid und Holger zur wahrhaftigen Kommunikation 

Abends: Übung: "Spreche aus was ist" für Paare und Singles, Mantrenkonzert mit Lulu und                            Mischka


An Tag 5 geht es um Kommunikation und das Aussprechen deiner ganz eigenen Wahrheit. Dein authentischer Ausdruck ist elementar wichtig, um deine Herzenswünsche zu manifestieren. Befreie dafür deine Stimme beim Tönen und Mantrasingen. 

6

Tag 6: Die innere Wahrheit erkennen. Intuitiv leben 

Morgens: Qigong-Session für Paare und Singles

Mittags: Interview mit Equiano Intensio zur inneren Wahrheit in Beziehungen

Abends: Harmonisierende Paarübung mit Equiano, Meditation Kopf-Herzübung mit Lina für                           Singles


Am sechsten Tag geht es um deine Intuition. Erkenne sie und lass dich überraschen, wie verlässlich deine Stimme in dir ist. Lass dich mit Equiano durch diesen Tag führen. Erfahre dadurch wie es möglich ist, in den Raum tiefer Liebe einzutauchen.

7

Tag 7: Vereinigung / Dein wahres Selbst 

Morgens: Morgenritual mit Lina und Stefan für Paare, Selbstliebe-Berührungs-Tanz mit Lina für                        Singles

Mittags: Interview mit Kurt Tepperwein und Nada über die Vereinigung & Heilung des                                  männlichen & weiblichen Prinzips

Abends: Übung Wahrheit schreiben und Herz-/Vergebungsarbeit/Liebesbrief an mich selbst/                     Partner für Paare und Singles, Live-Abschlussabend mit Lina


An Tag 7 geht es um das Erkennen, dass du „vollkommen" bist. Männlicher und weiblicher Pol vereinen sich in dir. Ein tiefer großer Frieden breitet sich im Inneren aus. Das Zusammensein mit einer Partnerin oder einem Partner wird zu einem wahren Geschenk und zu einer Bereicherung. Etwas ganz Neues kann entstehen.

8

Bonus-Tag: Das Leben feiern mit Chuck Spezzano

Interview mit Chuck Spezzano über Beziehungen als Chance für Wachstum inklusive Übung 


Lass dich am Bonustag von Chuck Spezzano überraschen, wie lebendig sich eine erwachte Beziehung anfühlt und wie du sie mit Leichtigkeit lebst. Weitere inspiriende Interviews sowie Übungen u.a. mit Hella und Christian, Shai Tubali, Steffen Lohrer, Regina Heckert und Angela und Carsten Dickhut werden dich/euch auch in der Bonuswoche begleiten und auf deinem/eurem Weg und Prozess unterstützen.

Ueber Lina Ivonne

Als Veranstalterin verschiedener Online Kongresse, der Frauen-Erfahrungswoche, als Coach für Frauen und Paare und Gründerin der "Akademie der Weiblichkeit" heiße ich dich herzlich willkommen.


Ich begleite Menschen, die eine Sehnsucht in sich spüren, sich zu erkennen und die ihr wahres Potential frei leben wollen. 


Partnerschaften waren für mich oft eine große Herausforderung und häufig habe ich mich in diesen verstrickt, verloren und ein Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht gespürt. Aus diesen Erfahrungen heraus, habe ich erkannt, dass sie ein Turbo für Wachstum, Wahrheit, Heilung und das Erkennen sowie Erfahren wahrer Liebe sein können. Das hat mich inspiriert, die Paar-Erfahrungswoche gemeinsam mit meinem Partner Stefan zu kreieren. Durch unsere gemeinsame Reise haben wir inzwischen einige Werkzeuge für Dich, die dir auf einer tiefen Ebene helfen können, in Beziehungen authentisch, frei, fokussiert und stabil zu sein. 


Ich freue mich, wenn du Teil der Paar-Erfahrungswoche bist und mit uns gemeinsam eine neue Beziehungskultur gestaltest.  

In Liebe, Lina 

 

So einfach bist du dabei

1

Kostenlos anmelden

Trage Dich jetzt kostenlos mit Deiner E-Mail Adresse ein.

2

Teilnahme bestätigen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigst. 

3

Dabei sein

Nimm Dir diese wertvolle Zeit für Dich selbst und die Schönheit deiner Weiblichkeit.

Meist gestellte Fragen:

Wie läuft die Paar-Erfahrungswoche ab?

Ist das wirklich kostenlos?

Wie melde ich mich an?

Wie und wo kann ich die Übungen und Interviews sehen?

Wann ist das Startdatum?

Wie kann ich meine Freundinnen darauf aufmerksam machen?

Copyright 2020  akademie-der-weiblichkeit.de |   Datenschutz   |   Impressum   |  PartnerprogrammKongresspaket