Unsere beiden Angebote für  Dich:

Das Gesamtpaket der Frauen-Erfahrungswoche
mit allen Übungen und Interviews.

ODER

Das Spezial-Kombipaket mit dem 7 Wochen Online Kurs
"Wellen der Ekstase" mit Ilan Stephani.
+ Inklusive Frauen-Erfahrungswoche Retreat-Paket!

Wir möchten Dir auf dieser Seite den Onlinekurs "Wellen der Ekstase" genauer vorstellen.
Nimm Dir gerne diese 5 Minuten Zeit, die Dein Leben verändern könnten.

Wie  Du  Deine volle weibliche & sexuelle Kraft lebst, statt an alten Mustern festzuhalten:

Einzigartiger Online Kurs mit der Körper- & Traumaforscherin Ilan Stephani

  • Der Kurs ist komplett frei einteilbar und
  • Du kannst im eigenen Tempo vorgehen.
  • Er passt wunderbar in jeden Alltag.
  • Die Inhalte stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
  • Und wir sind eine große Community - Du machst es nicht alleine!
  • Wir freuen uns wenn immer mehr Frauen in ihre Kraft kommen!

Kennst  Du das auch...?

Du hast das Gefühl, Du musst Dich anpassen und musst irgendwelche gesellschaftlichen Rollen erfüllen? Das stresst Dich innerlich total. Du fühlst Dich wie abgetrennt. Oft fühlt sich das Leben wie ein Kampf und einfach leer an. Du fragst Dich oft, ob das alles gewesen sein soll, ob es da noch mehr gibt oder ob es eben einfach normal ist, so zu leben?


Dein Sexualleben ist schon lange nicht mehr lebendig oder vielleicht fühlte er sich noch nie so an. Oft spürst Du Dich kaum dabei und die Sexualität fühlt sich an wie eine Pflicht, weil sie eben dazu gehört. Es ist wenig Raum für echte Begegnung und wahrhaftigen Austausch. Das frustriert Dich, da Dein Herz die Wahrheit kennt.

Dein Herz ...


Es weiß genau, da schlummern noch Sehnsüchte, Träume und Visionen, welche aus tiefstem Herzen gelebt werden möchten. Sie lassen sich nicht vergessen - zu groß der Wunsch, in diese Lebendigkeit einzutauchen…

Wenn da nicht diese ganzen Verpflichtungen wären.


Ich bin sicher, Du kennst diesen Satz auch:

„Wenn das erst mal geschafft ist, dann nehme ich mir endlich Zeit für mich“.

... Wenn die Kinder raus sind, dann lebe ich diesen Traum.
... Wenn der Partner mitzieht, dann ist es an der Zeit glücklich zu werden.
... Wenn diese Ehe- oder Partnerschaftsprobleme überwunden sind, dann wird es besser.
... Wenn die wirtschaftlichen Schwierigkeiten, der Kredit oder die Verbindlichkeiten abgezahlt sind, dann fange ich an, mein Leben wirklich in Freiheit zu leben.

Wie lief es bis jetzt so häufig? Kaum ist das sogenannte Problem gelöst, schwups steht die nächste Herausforderung vor Dir.
Und so geht sie dahin. Die Zeit. Jahr für Jahr. Mit ihr die Hoffnung, dass sich das Blatt doch noch wendet.

Und nun bist Du in diesem Moment - hier…

und es braucht eine Entscheidung, nicht mehr auf eine Veränderung zu warten, die Dir Glückseligkeit, Freude, ja gar Liebe in Dein Herz bringt.

Denn genau jetzt kannst  Du dafür gehen!

Nicht morgen, nicht übermorgen oder in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren…

Jetzt ist die Zeit und die Chance wirklich Heim zu kommen.
Anzukommen in Dir. Deiner Seele, Deinem Sein, Deinem wirklichen und eigentlichen Glück.

Sei dabei, bei einer tiefen, transformierenden Reise und beginne wahrhaftig zu leben. Was in Dir steckt, will gelebt und zum Ausdruck gebracht werden!

Lass Dich von Deinen Sorgen nicht beherrschen. Vielleicht spürst Du Bedenken. Du bist, so wie Du bist, genau richtig und diese Gedanken haben Dich bis jetzt abgehalten, eine Entscheidung genau für Dich zu treffen.

Vielleicht das erste Mal in  Deinem Leben.

Sei von ganzem Herzen willkommen auf Deiner Reise in Dein Herz, Deine Liebe, Deine weibliche Kraft und in Deine Sexualität.  

Dieser Kurs ist anders!

Voller Energie und Weiblichkeit, wie Du sie Dir vielleicht schon immer gewünscht hast.
Oder sogar noch nie davon zu träumen gewagen hast.

Möchtest du ...

Sexuelle Energie spüren

Erinnerst Du Dich noch an jenes Feuer, welches wir alle aus unseren Verliebtheitsphasen kennen. Diese unbändige Kraft, mit der auf einmal alles möglich scheint, kein Weg zu weit und keine Hürde zu hoch ist.

Diese Kraft kam immer schon aus Dir selbst! Sie ist völlig unabhängig von einem Partner.

Endecke sie jetzt neu in Dir.

Grenzen als Kraft entdecken

Lebst Du wirklich Dich? Kennst und achtest Deine natürlichen Grenzen? Fühlst Du die Kraft in Dir, für Dich und Deinen Weg einzustehen.

Erlebe Dich in Selbstbestimmtheit und Deiner tiefen inneren Sicherheit, Entscheidungen für Dich zu Deinem Wohle und damit Wohle aller zu treffen.

Selbstliebe wiederfinden

Du stehst vorm Spiegel. Siehst ein Foto von Dir.

Welches Gefühl kommt da in Dir auf, wenn Du es betrachtest?

Ist es eine tiefe Freude und Liebe zu dem was Du da entdeckst? Genau diese darf gelebt und wieder neu entfacht werden. Frei von Bildern oder Bewertung, wie Du zu sein hast.

Dein Leben selbst kreieren

Möchtest Du Dein Leben frei und selbst gestalten?
Sexuelle Energie ist Deine Lebens- und Schöpferkraft.

Ist Dir bewusst, dass wir nicht „nur“ das Wunder Namens Kinder aus unserem Becken gebären, sondern wir erschaffen den Großteil unseres Lebens aus dieser sexuellen Energie heraus.
Schneiden wir uns davon ab, fühlen wir uns machtlos, ohnmächtig und kraftlos.
Hier kannst Du diese Kraft wieder aktivieren und bewusst aus ihr schöpfen.

Wellen der Ekstase
7 Wochen Online Kurs mit Ilan Stephani

Dieser Kurs ist für  Dich, wenn  Du:

  • lernen willst, Dich von Deiner sexuellen Energie bewegen zu lassen
  • Deine Selbstliebe wiederfinden und vertiefen möchtest
  • Deine Grenzen nicht als ein Problem, sondern als deine Kraft erleben möchtest
  • neugierig bist auf das „sexuelle Muskelwunder Beckenboden“ … 
  • Selbstberührung feiern möchtest als Ekstase, nicht als Routine!
  • Deine Wahrheit voll zum Ausdruck bringen möchtest
  • Dein Leben so kreieren möchtest, wie du es Dir wünschst – mit deiner sexuellen Kraft!

Mach' jetzt mit und erlebe wahre Weiblichkeit !


Über die Kursleiterin,
Ilan Stephani

Ilan Stephani ist Bestseller-Autorin von „Lieb und Teuer“ und KörperForscherin und widmet sich seit 14 Jahren den Themen der sexuellen Heilung, Weiblichkeit und Freiheit.

Ihr Ansatz ist körperlich, praxisnah und geerdet. Sie sagt: „Das wirklich einzige, was du brauchst, um sexuell glücklich zu sein, ist deine eigene Körperin. Spür deine Körperin – verbinde dich mit ihr, dann transformiert sich deine Sexualität von ganz alleine und wird wieder pure Lebensenergie!“

Ilan Stephani ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin und Trainerin im CANTIENICA-Beckenbodentraining. Sie lebt in Berlin. Im Oktober 2017 erschien ihr Buch „Lieb und Teuer“., in dem sie ihre Erfahrungen in der Prostitution reflektiert.

Warum dieser Kurs so einzigartig & wertvoll ist

Bei der Kreation dieses Kurses lag es Ilan besonders am Herzen, die Übungen alltagstauglich und praxisbezogen zu gestalten, denn wahrhaftige Sexualität wird gefühlt und nicht gedacht.

Da „dieses Fühlen“ meist von unseren Eltern nicht gelehrt wurde und es in der Schule auch kein Fach dazu gab, dürfen wir es jetzt wieder erlernen.

Von einem Kopfwesen, zu einem Ganzkörperwesen.“

Wir kennen keinen Online Kurs, so wie diesen hier, der Frauen in ihre
weibliche Sexualität, Wahrheit, Lebendigkeit, Selbstbestimmtheit und Schöpferkraft bringt!

Ilan hat als Trauma- und Körperforscherin all ihre langjährigen Erfahrungen und ihr Herzblut hier einfließen lassen.

Es ist also nach den 7 Wochen für Dich möglich, mit diesen wertvollen Werkzeugen aus dem Kurs, sexuelle Energie zu erfahren, SelbstLiebe zu leben, natürliche Grenzen zu setzen, Ekstase zu fühlen, liebevolle Selbstberührung zu feiern und deine Schöpferkraft zu aktiveiren.

Dafür braucht es auch etwas von Dir:
Deine volle Verantwortung, diesen Weg zu gehen!

Es braucht immer wieder eine neue Entscheidung, weiterzugehen und Dich nicht von alten Strukturen, die Dich eng und klein halten, beirren zu lassen.
Passiert es doch, triff wieder eine neue Entscheidung!

Dieser Kurs stärkt Dein Selbstvertrauen und erweckt gleichzeitig Deinen Löwenmut.
Dieser Kurs ist so einzigartig und wertvoll, weil er Dich nicht in irgendwelche gesellschaftlichen Normen oder Konzepte presst, sondern Deinen ganz eigenen weiblichen und sexuellen Ausdruck entdecken lässt. Er ist dazu da, dass Du Dich lebst!

Wellen der Ekstase lädt Dich ein, Spaß beim Wellenreiten zu haben und dabei neugierig zu sein, wie ein unschuldiges Kind.

Diese Reise darf spannend und doch entspannend sein. Diese Reise darf fokussiert und doch fließend sein. Diese Reise darf aufregend und doch ruhig sein. Diese Reise darf alles von Dir nehmen und sie darf Dir alles geben.

Wir wünschen Dir viel Freude und Leichtigkeit auf deinem Weg.

Unsere Angebote für  Dich:

Frauen Erfahrungswoche


Alle Inhalte der Woche


97
statt 127,
  • Dauerhafter Zugang
  • Alle Meditationen
  • Download aller Videos
  • Download der MP3 Dateien
  • Boni der Sprecher
  • Übersichtlich aufgebaut in Kursform
  • Optional zusätzlich auf USB Stick
Wellen der Ekstase


7 Wochen Online-Kurs


167
statt 197,
  • 7 Wochen Online Kurs mit Ilan
  • Alle Inhalte des Kurses
  • Eine neue Frage/Antwort Session mit Ilan Stephani 2020
  • Download aller Videos
  • Inhalte als MP3 Download
  • Alle Boni 
  • Optional zusätzlich auf USB Stick

*Willst Du nur den Wellen der Ekstase Kurs und nicht die Frauen-Erfahrungswoche, dann wähle diese beim Bestellformular einfach mit dem Häckchen ab.

Solltest du dir die Angebote nicht leisten können, dann schreibe meinem Team und mir
eine Nachricht an: frauen-erfahrungswoche@akademie-der-weiblichkeit.de

Uns ist es wichtig, dass jeder der teilnehmen möchte, die Möglichkeit bekommt sich selbst zu erfahren.


100%
GELD ZURÜCK
 GARANTIE

100% Zufriedenheits-Garantie für 14 Tage

Wir sind so überzeugt von der Qualität dieses Angebots, dass wir jedem die Möglichkeit geben wollen hier dabei zu sein. Du kannst in aller Ruhe 14 Tage lang den Kurs testen, solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn-und-Aber!

Die Module im  Detail

Modul 1: Schütteln

In diesem Modul lernst Du, wie Du Dich mit dem Werkzeug „Schütteln“ mehr mit Deinem Körper und Deiner Weiblichkeit verbindest. Wenn Sex für Dich ein Thema ist, bei dem du schnell „im Kopf“ bist, dann hilft dir Schütteln um aus dem Kopf heraus zu kommen und Stress abzubauen. Durch schütteln kannst Du Deine Selbstkritik loslassen und aus dem Funktionieren heraus zu kommen. Was bringt Dir das?

1. Ein viel besseres Körpergefühl & Vertrauen in die eigene Kraft
2. Mehr Power und ein besseres Gespür für das, was du wirklich willst
3. Einen Energieboost – ideal für so ziemlich alle kurzen Pausen im Alltag
4. Bessere Intuition, welche Situationen gut für dich sind und welche nicht
5. Dein Körper wird besser mit Sauerstoff versorgt und kann leichter entgiften

Modul 2: Selbstliebe

Selbstliebe ist die Basis um dich vom „Vergleichen“ mit anderen zu befreien und deinen eigenen Wert zu erkennen. Wenn Du Sehnsucht hast nach mehr „weiblicher Qualität“ im Sex – Fühlen, Spüren, viel Zeit und Ruhe, Verbindung und Vertrauen – dann ist dieses Modul sehr hilfreich für Dich. Was bringt Dir das?

1. Eine erotische Verbindung mit Deinen Brüsten
2. Ein besseres Gespür für Dein Herz und Deine echten Gefühle
3. Eine klarere Ausrichtung auf das, was Dich in Deiner Sexualität wirklich nährt
4. Du erinnerst Dich an Deinen ursprünglichen Zustand: automatische Selbstliebe…

Modul 3: Grenzen setzen

Auch wenn sich Verschmelzung und Einheit wundervoll ekstatisch anfühlen: In dieser Welt wird es auch sehr oft nötig sein Grenzen zu setzen und diese zu verteidigen, falls sie überschritten werden. Dieses Modul hilft Dir mehr Selbstvertrauen zu finden und Deine eigene körperliche Kraft zu spüren. Es hilft Dir einen konkreten Zugang zu Deiner Wahrheit zu finden: Was Du willst – und was nicht! Klare Grenzen geben Dir die Möglichkeit Dich tiefer fallen zu lassen und mehr Vertrauen zu finden. Was bringt Dir das?

1. Mehr Unabhängigkeit von Anderen
2. Mehr Ruhe im Kopf – weniger Selbstvorwürfe und Gedankenkreisen
3. Erwachen deiner Instinkte – Deiner „inneren Tigerin“
4. Deine heutigen Situationen von Intimität können sich von der Vergangenheit lösen

Modul 4: Beckenboden

Bewusstsein und Energie im Beckenboden zu fokussieren hat viele positive Auswirkungen auf Dein Leben. Der Beckenboden ist Dein „Kraftort“ und wenn Du seine Power für Dich verfügbar machst, dann wird Dein Selbstvertrauen und Deine Libido gestärkt. Es ist ein Genuss, das eigene Becken zu bewohnen und mit Bewusstsein zu energetisieren. Dieses Modul öffnet Dich für die völlig neue Gefühlswelt Deines Beckenbodens. Was bringt Dir das?

1. Mehr Bewusstsein für Deine Kraft im Becken und für Deine sexuelle Energie
2. Intensivere Orgasmen und ein völlig neues Gefühl sexueller Ekstase
3. Mehr Verbindung mit deiner Vagina – ein Geheimrezept für ein höheres Glückslevel im Leben!!

Modul 5: Atem & Berührung

Wenn du lernst, bewusst in dein Becken zu atmen und zu spüren, wird Sexualität eine ganzheitliche, eine zutiefst berührende Erfahrung! Denn deine Lebensenergie folgt deinem Atem – und sie folgt deinen Händen… Sei neugierig darauf, wie du durch pures Spüren und Forschen immer mehr in deinem Körper wohnen und dich selbst genießen kannst. Dieses Modul ist perfekt, um ein sexuelles Bewusstsein auch in deinen Alltag zu tragen und um jede Bewegung mit mehr Sinnlichkeit aufzuladen.Was bringt Dir das?

1. Du kannst Dein Erleben verwandeln, allein indem Du Atem und Berührung dafür bewusst statt unbewusst einsetzt!
2. Du kannst immer mehr in Deinem Körper landen und Dir selbst vertrauen
3. Deine eigenen Berührungen werden „nährender“ für Dich

Modul 6: Tönen

Tönen ist etwas sehr natürliches. Jedes Kind gibt ganz frei und schamlos Töne von sich und gibt damit seiner Energie einen Ausdruck. Als Erwachsene haben wir diesen Selbstausdruck oft etwas verlernt. Wenn Du wieder beginnst zu tönen, wirst Du alte Blockaden und Gefühle loslassen, Deine Stimme und eigene Wahrheit wiederfinden. Deine Lebensenergie wird kraftvoller fließen und Dich mit Leichtigkeit durch schwierige Situation tragen. Was bringt Dir das?

1. Mehr Aufmerksamkeit und ein höheres Energielevel im Körper
2. Einen besseren Zugang zu blockierten Bereichen und Gefühlen
3. Alles, was du tönen kannst, kann sich leichter öffnen und lösen!
4. Und… Tönen ist ganz einfach gesund!

Modul 7: Ekstaseatmen

Ekstaseatmen ist eine fortgeschrittene Technik um Deinen Energielevel im Alltag zu erhöhen. Sie macht Deinen Körper mit der natürlichen Bewegung von Ekstaseenergie vertraut. Ekstaseatmen hilft Dir Deine Orgasmen zu vertiefen und Blockaden aufzulösen. Ekstaseatmen ist auch eine wundervolle Praxis für Dich, wenn Du Deine sexuelle Kraft einsetzen willst, um Wünsche, Träume und Visionen „auf die Erde zu holen“! Was bringt Dir das?

1. Mehr ekstatische Erfahrung in deinem Körper
2. Leichterer Zugang zu Orgasmen und Wellen der Ekstase
3. Eine körperliche Erinnerung daran, dass das Leben feierlich, großartig und aufregend ist!

Feedback der Teilnehmerinnen

Schon so viele Teilnehmerinnen konnten sich selbst erfahren und ein erblühen ihrer Selbst erleben.  Wir freuen uns über jede einzelne die mit dabei ist!

Angelika


Ich bin nach wie vor absolut begeistert...

vom Ekstase-Kurs und fühle mich mit diesem kraftvollen Feld sehr verbunden. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht Lust hätte, mich morgens als erstes zu schütteln und mich abends mit zumindest ein paar Takten aus den Selbstliebe-Sessions begleitend in die Entspannung und Selbstliebe fallen lasse. Ich liebe diese Begleitung so sehr, daß ich darauf gar nicht mehr verzichten will, und dies wirklich zum festen Bestandteil meines Alltags geworden ist. Ein Tag ohne Schütteln, ohne Tönen, ohne Grimassen schneiden und ohne mich selbst zu lieben – wäre absolut ein ungelebter Tag für mich !!

Linda


Ich muss sagen, ich finde den Aufbau wirklich schlüssig

jedenfalls bis jetzt. Es macht total Sinn erstmal ins Spüren zu kommen, sich schütteln, dann die Selbstliebe und es war mir nicht bewusst wie wichtig und stark das NEIN, das Grenzen setzen ist. Ich schätze sehr, wie Ilan die Sachen erklärt, mit so viel Weisheit, Praxisbezogenheit und Klarheit. Und deine Fragen, Lina, die Ilan die Sachen vertieft erklären lassen und von anderen Seiten beleuchten lässt. Ich hab mich wirklich sehr geborgen & aufgehoben gefühlt. Besonders durch die liebevolle Haltung – alles darf nichts muss – auf meiner Seite stehen – das war und ist wirklich eine der Schlüsselbotschaften für mich.

Elisabeth


Ich bin froh ihn zu haben!

Liebe Lina, auch wenn ich den Kurs noch nicht beenden konnte: Ich bin froh ihn zu haben! Ich hätte nie daran geglaubt, dass ein Online-Kurs funktionieren kann und hätte sowas nie probiert, wenn ich Ilan nicht schon aus ihren Kursen kennen würde. Da ist mir nämlich bewusst geworden, dass es sehr gut ist, mal etwas ganz anders anzugehen, als ich mir vorstelle. Besonders gut haben mir die Module: „Selbstliebe“ und „Atem und Berührung“ gefallen, da mein Wunsch war, mich überhaupt mal wieder zu spüren. Ich finde es schön, den Kurs jetzt jederzeit anders zusammenstellen zu können, bzw. mit den grade passenden Modulen zu „arbeiten“.

Bonus

Diese schönen und hilfreichen Extras sind mit dabei.

Oben drauf enthalten alle Pakete diese wundervollen Geschenke.

Bonus 1
100 € Seminar-Gutschein
bei Equiano Intensio

Der Gutschein ist gültig für das:
Innere Wahrheit Stille Retreat
27. Dez. 2020 - 03. Jan. 2021

Das Retreat bietet einen liebevollen und geschützten Rahmen, um Dich selbst auf unvergleichliche Weise zu erfahren.

www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/start/innere-wahrheit-stille-retreat

Bonus 2
Manifestationsschritte
Buchauszug von Eva-Maria Zurhorst

"Meine 10 wichtigsten Schlüssel,
um vom unbewussten in ein bewusstes,
schöpferisches Leben zu wechseln."


Teil 5 des Buches "Liebe kann alles" von Eva-Maria Zurhorst als e-Book Auszug.

www.zurhorstundzurhorst.com

Bonus 3
Das Höhlenlicht Theater
Ein besonderes Hörspiel von Equiano

Heutzutage werden tiefgehende Geschichten größtenteils durch den Fernseher ersetzt, doch mit diesem Hörbuch kannst du wieder in die Magie des Geschichtenerzählens eintauchen und mehr erfahren, als einfach nur Entertainment!

Viel Freude und Erkennen
wünscht Equiano Intensio

www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com

Bonus 4
Sensual Journey
by Angela Gasch

Einzigartig und sinnlich.
Eine Heilreise, eine Begleitung der besonderen Art. Achtsam und sanft führe ich Dich im Dienste als Schoßraum-Priesterin in Deine ganz eigene Sinnlichkeit und Lust, wenn Du ein Ja gibst.
Ein Intensivcoaching mit meiner Stimme und allen Energien, die in diesem Moment heilsam fließen und zu Deinem höchsten Wohle sind.
So kannst Du Dich in deinem intimen zu Hause ganz geborgen und entspannt auf die Reise begeben.


www.herzens-pfadfinderin.de

Bonus 5
"ANUKAN - Sinnlich Berühren" e-Book von Katrin Laux

Warum schläft in vielen Beziehungen das lustvolle Kribbeln nach ein paar Jahren ein? Gibt es eine Möglichkeit, es zu erwecken? Einen Versuch ist es wert, meint die Autorin Katrin Laux, und hat eine Art Checkliste entwickelt, mit der sinnliche Berührung anschaulich betrachtet und verändert werden kann. Als Königsdisziplin gilt hierbei die sinnliche Massage, die den Menschen in seiner Gesamtheit - das sexuelle Empfinden inbegriffen - wahrnimmt und respektiert. Solch eine Massage kann nicht nur äußerst genussvoll sein, sondern auch Selbstheilungsprozesse unterstützen.


www.anukan.de

Bonus 6
Schüttelmeditation
mit Ilan Stephani

Eine weitere Meditation von Ilan zur Lösung von Blockaden.

Viel Freude beim Schütteln
wünscht Ilan


www.kalis-kuss.de

Bonus 7
Bewegte Körperreise
von Anna Oppermann

Weibliche Verkörperung - Körperbeheimatung

Die Reise von uns Frauen zurück in unseren Körper ist eine Reise des Erwachens, eine Reise der Befreiung und der Beheimatung in ihrer sinnlichsten Form. Sie ist ein Nachhausekommen in unsere Körper, Nachhause in unser Gefühlsleben, ein Sinken in die Quelle unserer weiblichen Essenz. Ich begleite dich gerne auf dieser bewegten Körperreise für Herz und Schoß.


www.annaoppermann.de

Bonus 8
Video-Botschaft
von Anke Evertz

Anke Evertz spricht in einer persönlichen Videobotschaft davon, sich dem Leben hinzugeben.


www.anke-evertz.de

Bonus 9
2 Songs als MP3 Download
von Lulu & Mischka

Als Bonus geben Lulu & Mischka die 2 Mantras aus den Videos der Frauen-Erfahrungswoche als MP3 Download mit dazu. Die Songs stammen einmal aus dem Album "Enchanted" und einmal aus dem Album "Hearts Wide Open".


www.luluandmischka.com

Du hast noch offene Fragen?

Wie kann ich mich anmelden?

Gibt es die Möglichkeit, Ilan Fragen zu stellen?

Wie funktioniert der Kurs?

Kann ich auch in Raten zahlen?

Kann ich den Kurs auch noch später beginnen?

Wieviel Zeit benötige ich für den Kurs?

Wie kann ich mich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen?

Gibt es einen Rabatt für Studentinnen, Arbeitslose, Alleinerziehende und Menschen mit wenig finanziellen Mitteln?

Wie ist der genaue Ablauf des Kurses?

Meine persönlichen Worte an  Dich:

Ich wünsche Dir, Dein volles Potential zu leben, Dich frei auszudrücken und Dich so zu lieben, wie Du jetzt gerade bist.

Ich habe für mich erkannt, dass ich gut bin, so wie ich bin - mit allem was gerade in mir ist und spüre gleichzeitig, dass ich mich in diesem MenschSein weiterentwickeln darf.

Ich nenne es auch gerne den „evolutionären Impuls“, der in uns eingepflanzt ist.

Das Leben will sich selbst erfahren und das kann es nur, wenn es sich immer wieder neu erschafft. Du bist Teil des Lebens und auch Du hast diesen Impuls in Dir!

Meine 2 Botschaften heute für Dich sind:

„Liebe alles, was ist! Und schöpfe alles, was möglich ist!“
„Deine Freude ist Dein bestes Navi!“


In Liebe, Lina   

Copyright 2020 akademie-der-weiblichkeit.de   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

>