Zellnahrung

Die Zellnahrung der Marke ViriaCell wurde vom Zellbiologen Dr. Günther Bertholdt entwickelt.

Ich, Lina Ivonne, habe über den spirituellen Lehrer Gaia Michael Zipf von der ViriaCell-Zellnahrung erfahren, mit der er schon seit 2017 sehr gute Erfahrungen macht.

Da ich zu diesem Zeitpunkt vor großen körperlichen Herausforderungen stand, habe ich sie dann einfach ausprobiert. Ich habe sofort eine erhellende Wirkung in meinem Körper gespürt und war total begeistert

Deshalb möchte ich Euch die Zellnahrung von ViriaCell nicht vorenthalten und habe mich entschieden, sie hier auf meiner Seite anzubieten.

Probiert die Zellnahrung von ViriaCell am besten aus und spürt selbst, welche Wirkung sie bei Euch hat!

Schreibt mir einfach eine E-Mail, wenn Ihr Fragen dazu habt: info@akademie-der-weiblichkeit.de

ViriaCell – Die Idee zellbasierter Ernährung

Unser Lebensmittel ist eine ausgesuchte Kombination natürlicher Kräuter, Mehle und Gewürze, vereint mit dem Ziel, unserem Körper genau jene Zutaten zu geben, die dazu beitragen, unseren Zellstoffwechsel zu optimieren und unsere Zellen zu verschlanken.

Genauso wichtig wie die genaue Kombination der Zutaten ist es, keine Extrakte zu verwenden. Denn mit den vielen Inhaltsstoffen von ViriaCell, die natürliche Gewürze enthalten, werden mehr Kanäle in den Zellen angesprochen als mit einzelnen Stoffen.

ViriaCell ist ein Lebensmittel

ohne Extrakte,

mit natürlichen Zutaten,

mit klarem Fokus auf unseren Zellstoffwechsel.

ViriaCell ist dazu gedacht, in natürlicher Vielfalt und auf allen Wegen stets die gleiche Information zu senden:


„Liebe Zelle, tu das Richtige und lass das Falsche!“