Wir bieten jeden Monat ein Webinar zu unterschiedlichen Themen an. Am 17.06.17 startet die neue Webinarreihe „Und die Rose duftet noch“. Sie dient der Selbsterkenntnis, Selbstliebe, Potentialentfaltung, Heilung und Transformation. Des Weiteren ist noch eine Webinarreihe „Slow-Sex – für ein erfüllendes Liebesleben“ in Vorbereitung.

Slow Sex

Die Webinar-Reihe „SlowSex – ein Heilungsweg in eine erfüllende Sexualität“ wendet sich an all diejenigen Menschen, die ein Interesse daran haben, ihre Sexualität zu vertiefen und diesbezüglich den eigenen Horizont zu erweitern, insbesondere was den Heilungsaspekt zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen betrifft.
In einer Zeit der vermeintlichen Aufklärung und sexuellen Befreiung, herrscht weiterhin viel Unsicherheit und Nichtwissen im Feld der Sexualität. Gerade was die inneren, unsere Seele nährenden Aspekte betrifft, gibt es da nur wenig Orientierung.
Uns begegnen vermehrt Paare, die sich sehr lieben und zugleich immer seltener zu einem für beide Seiten erfüllenden körperlichen Ausdruck dieser Liebe zusammenfinden.

mehr lesen

Und die Rose duftet noch

Die Webinar Reihe „Und die Rose duftet noch“ lädt alle Frauen ein, die ein JA in sich finden möchten, sich JETZT und HIER mit ihrem eigenen Lebensquell EINS zu fühlen. Die ihre Sehnsucht nach Hingabe an das LEBEN selbst in sich fühlen mögen und den tiefen Wunsch in sich tragen ihre Wahre Natur, BEDINGUNGSLOSE LIEBE, zu sein. Kollektive Konditionierungen, generationsübergreifende Strukturen, belastende karmische Muster und Programme oder überwältigende Situationen in diesem Leben blockieren Frauen wesentlich in ihrer Fähigkeit sich selbst und andere zu lieben. Vor allem der Kontakt zum eigenen Körper, zum fühlenden, liebenden Bereich des Herzens und zum kraftvollen Becken ist oft blockiert.

mehr lesen