Und die Rose duftet noch – Webinar Reihe mit Carmen K. Stern

Erstes Modul „Selbstliebe und Selbsterkenntnis“ am 17.06.17 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

„Dann kam der Tag,

an dem es mir größere Schmerzen bereitete,

eine verschlossene Knospe zu bleiben,

als zu wagen,

mich zur Blüte zu öffnen.

Die Webinar Reihe „Und die Rose duftet noch“ lädt alle Frauen ein, die ein JA in sich finden möchten, sich JETZT und HIER mit ihrem eigenen Lebensquell EINS zu fühlen. Die ihre Sehnsucht nach Hingabe an das LEBEN selbst in sich fühlen mögen und den tiefen Wunsch in sich tragen ihre Wahre Natur, BEDINGUNGSLOSE LIEBE, zu sein. Kollektive Konditionierungen, generationsübergreifende Strukturen, belastende karmische Muster und Programme oder überwältigende Situationen in diesem Leben blockieren Frauen wesentlich in ihrer Fähigkeit sich selbst und andere zu lieben. Vor allem der Kontakt zum eigenen Körper, zum fühlenden, liebenden Bereich des Herzens und zum kraftvollen Becken ist oft blockiert. Ein gesundes Ich Empfinden mit Freude und Lust an der eigenen Existenz ist befremdenden, schwächenden, falschen Selbstbildern gewichen. Wie Schatten liegen sie über dem natürlichen, lustvollen und unschuldigen Empfinden und dem lebendigen Ausdruck von Leben, Liebe, Sexualität, Lust und Kraft in allen Facetten.

Die Sicht auf die Schönheit, Ganzheit und Heiligkeit des Weiblichen ging verloren. Tiefe Verletzungen werden so oft weiter verschleppt, verdrängt oder versteckt, um einem Bild von Frau Sein, Mutter sein, Geliebte sein, Tochter sein u.s.w zu entsprechen. Tiefes Leid ist meist die Folge. In der Webinar Reihe „Und die Rose duftet doch“ wenden wir Frauen uns liebevoll allem zu, was präsent ist.Ob Schmerz oder Freude, ob Tränen oder Lachen, ob Wut, Hass oder Liebe, alles darf sein in unserem Kreis der Achtsamkeit, Stille und Präsenz. Wir Frauen erinnern uns an die Schönheit, die diese Offenheit mit sich bringt und haben den Mut uns damit der Quelle allen Lebens, dem Ur – Schoß mit allem zuzuwenden.So kann sanfte und ressourcende Bewusstwerdung, Verbindung mit dir selbst und tiefe Heilung geschehen.Du öffnest dich mehr und mehr dem LEBEN, dem was du wirklich bist und erkennst in allem die Kraft, die Schönheit und den unvergänglichen Duft deines Seins. Im eigenen URGRUND jenseits von allem vergänglichen kannst du ruhen, regenerieren, dich klären und heilen. Im Fühlen lernen, Körper spüren, Präsenz üben, und im essentiellen Teaching zu interessanten Themen zu Weiblichkeit & Sexualität kannst du dich selbst, deine eigene Prägung und dein Potential im klaren Spiegel betrachten, reflektieren und erkennen.
Ich freue mich auf dich!

Carmen K. Stern

Modul 1 – Selbstliebe und Selbsterkenntnis

Am 17.06.17 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Was ist wirkliche Selbst Liebe? Finde heraus wer und was du bist und beginne, dich bedingungslos zu lieben und anzunehmen.Finde den Quell der Liebe in deinem Bewusstsein, in jeder Zelle deines Körpers und in jeder Faser deines Seins.Bade in der Stille und der Liebe des Seins und regeneriere. Schöpfe Kraft und halte inne vom Kampf gegen dich und das Leben. Finde DAS, was ohne Zweifel in dir ist, die strahlende Mitte, den goldenen, heilsamen Balsam deines Herzens und das kraftvolle Feuer deines Beckens. Lass dich von der Kraft der Quelle durchströmen, um deine Ganzheit, deine Schönheit, dein Heilsein wieder feiern zu können.

So kannst Du das erste Seminarmodul buchen

Das 3 Stündige Webinar kostet 57€. Klicke bitte auf den „Ich bin dabei – Button“. Nach Bezahlung erhältst du den Link und die Zugangsdaten per Mail. Nun bist du am 17.06.17 live dabei. Auch danach kannst du dir gerne die Aufzeichnung ansehen oder die Audio-Datei herunterladen.

Modul 2 – Die wilde Frau

Du bist hier richtig, wenn Du:

– dich selbst bedingungslos lieben möchtest –

– deinen Körper annehmen und tiefer spüren möchtest –

– deine Kraft, deine Lust und deine Lebensfreude befreien möchtest –

– deine Prägung und falsche Selbstbilder durchschauen möchtest –

– die weibliche Urkraft und deine wahre Natur erinnern und verkörpern möchtest –

– tiefe Entspannung im Körper – Geist System erfahren möchtest –

– deine Kreativität zum erblühen bringen möchtest –

Seit 1999 arbeite als Heilerin und „Hebamme“ für kraftvolle Weiblichkeit, Selbstliebe und Bewusstheit. Vor allem liegt mir die Heilungsarbeit für Frauen am Herzen, dort wo durch Trauma ein freudvoller, innerer Kontakt zum Körper und den eigenen Ressourcen blockiert war. Durch meine eigene Geschichte massiver Gewalterfahrungen, u.a. durch langjährigen sexuellen Missbrauch durfte ich auf meiner eigenen Heilungs- und Erwachensreise unglaublich wundervolle Erkenntnisse sammeln und machte erstaunliche Entdeckungen. Ich begleite dich gerne in allen Fragen bezüglich Selbstliebe, Intimität, Körperlichkeit, Sexualität und Weiblichkeit.