6 Lektionen

0% Noch nicht gestartet

De-Armoring

Mirjam Irene

Vor ungefähr 8 Jahren entdeckte ich die taotantrischen Sexualkünste…Während ich bereits mit anderen bewussten Lebenstechniken vertraut war, veränderten das neue Wissen und die kraftvollen Praktiken mein Leben buchstäblich. Ich war verblüfft, dass wir mit diesen Lehren nicht aufwachsen.  Von dem Moment an, als ich diese Techniken entdeckte, wurde es zu meiner Mission, mich selbst zu erforschen und das verkörperte Wissen über die Kultivierung sexueller Energie mit anderen Frauen zu teilen, damit auch sie das volle Potenzial des weiblichen Körpers entdecken können! Es liegt so viel Freude darin, die eigene Sexualität frei leben zu können. Diese Naturgewalt fließen zu lassen, verleiht unserem Leben ein Gefühl von Lebendigkeit und Funkensprühen!  Um meiner Sexualität zu erlauben, sich vollständig in mein Leben zu integrieren, musste ich Schichten von Scham und Widerstand loslassen und lernen, mich um meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern. Ich steckte in der Vorstellung fest, dass das Leben eine Menge harter Arbeit ist, und ich war ein ziemlicher Workaholic… Jetzt lebe ich meine sexuelle Energie bewusst und das hat mein Leben verändert. Ich biete derzeit Online-Coaching, Workshops, tao-tantrische (Heil-) Massagen und Entpanzerungssitzungen sowie Online-Kurse an.