Mein Name ist Helen Noah. Meine Sehnsucht ist es, vollkommen wach, lebendig und lustvoll in der Welt zu sein und dieses mit anderen Menschen zu teilen.
Ich bin in einen weiblichen Körper geboren, der mein Erleben prägt: als Frau Sexualität zu leben, Mutter zu werden, in den Zyklen des Mondes zu schwingen..mich zu öffnen, Willkommen zu heißen, und genauso auch Grenzen zu bewahren.. das alles gehört dazu.
Ich habe viele Selbsterfahrungs-Seminare besucht, mich auf Visionssuche begeben, bin auf spirituellen Pfaden gewandelt – das ist der Reichtum meines Lebens.
Gern teile ich davon mit: mit Carmen Nabyha Stern darf ich einen Frauenkreis im RheinMainGebiet leiten und auf meinem Youtube-Kanal „FrauenLust“ behandele ich Dinge, die mich bewegen und bewegt haben.
Ich mag mich zur Verfügung stellen, da wo meine Talente und Fähigkeiten gebraucht werden und helfen, die Welt schöner, harmonischer, klarer und entspannter werden zu lassen. Ich freue mich nun auch hier als Koordinatorin für die Frauenkreise tätig zu sein.