Liebe und Sexualität erfüllt zu leben – kein Tag vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, einen anderen Ansatz im Sex kennengelernt zu haben.

Der ist entspannt und hat viel damit zu tun, Herz, Seele und vor allem die Liebe in der Sexualität zu spüren. Sich in der Tiefe verbunden fühlen, nah und zufrieden sein – das ist die Sehnsucht für viele. Mit Herz, Humor und viel Begeisterung zeige ich in meiner Arbeit Einfach Liebe – Entspannte Sexualität leben einen Weg, der in ein wunderbar fein-prickelndes, weiches und unangestrengt entspanntes Körpergefühl führt. Das ist die Basis für herzerfüllenden, liebevollen Sex. Ich freue mich hier im Projekt Sex ist Liebe mit zwei anderen wunderbaren Frauen, Botschafterin zu sein für die Liebe im Sex und eine neue gelassene, warme Weiblichkeit.

www.einfach-liebe.de